| Jamaika Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Jamaika Forum / Jamaika Forum / Reggae Talk und Festivals / 3.Forumtreffen Bersenbrück 30.07-01.08.2010 | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
259 Posts - Fingerwundschreiber More Fyah | ...ist zwar noch ein bischen Zeit bis zum nächsten Forumstreffen beim Reggaejam, obwohl manche schon die Tage zählen ,nich wahr Gitti ...Aber so hat man schonmal die möglichkeit sich einzutragen, damit der Webmaster weis wieviel Red Stripe er besorgen muss... Also wir sind wieder zu 2. dabei bless,wombel | ||||
|
![]() | ||||
143 Posts - Hardcoreposter andi | ich mag auch, doofes referendariat ![]() | ||||
|
![]() | ||||
540 Posts - Dr. Forum Luke | @rastadog: mir reicht eine Kiste Red Stripe (wenn es noch Rum gibt, ich bevorzuge den weißen Wray & Nephew, remember?)Reggae Junkie | ||||
|
![]() | ||||
622 Posts - Dr. Forum Admin | Hallo zusammen, ich denke wir planen mengenmäßig wie die letzten Jahre ........ 10 Kisten Red Stripe und einen Karton ( 6 Fl.) Rum usw. (@Luke: weißen Rum Feuerwasser? ... ich hab hier noch ne Flasche, die bring ich dir mit ... da ist allerdings schon ne dicke Staubschicht drauf, ich mag das Zeug nicht mehr...)Sonntag Morgen geht dann ggf. der Ausverkauf der Reste los Steht das Equipment usw. wie im letzten Jahr? Italfan => Musikanlage Rastadog => Kühlschrank, Laptop, Jerktonne, Sitzgarnitur? Wombel => Transporter Gitti => Kühlbox Ich bringe dann wieder Zelt, Generator + Kabeltrommel, Lichterkette und "eine" Sitzgarnitur mit..... One Love Thomas | ||||
|
![]() | ||||
874 Posts - Scriptkiller mein senf... | Selbstverständlich... bless, rastadog | ||||
|
![]() | ||||
540 Posts - Dr. Forum Luke | @webmaster: ja, kannste mir gerne mitbringen, i like it, trink den natürlich nicht pur...perfekt ist es wenn man dazu den Mango-Orangen-Saft von Granini mischt, hat mir mindestens genauso gut geschmeckt wie in Jamaika am Strand. Try it! Reggae Junkie | ||||
|
![]() | ||||
289 Posts - Fingerwundschreiber Yakajau...:-) | @webmaster kühlbox wartet darauf eingepackt zu werden und loszufahren @wombel in 160 tagen , ab ca. 20 uhr steht der "rote renner" auf dem platz und wird mit conny schon mal die leuchtebecher einweihen gruß gitti The dreams can come true, if you have the courage to pursue them. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
259 Posts - Fingerwundschreiber More Fyah | Das mit dem Transporter wird sich erst kurzfristig entscheiden... Eigentlich fährt der Besitzer damit im Sommer regelmässig seine Bienen (Tiere )besuchen .Wollen wir das beste hoffen... bless,wombel | ||||
|
![]() | ||||
168 Posts - Hardcoreposter jamaicafan | hallo zusammen, klar bin ich wieder dabei... und trage gerne mein schäflein zum gelingen bei. mit dem alkohol frage ich mich gerade, ob das nicht letztes mal schon mehr war? und wollen wir uns wieder an der gleichen stelle treffen? wir sind jedenfalls wieder frühzeitig da, wahrscheinlich donnerstag vormittag. bless italfan | ||||
|
![]() | ||||
289 Posts - Fingerwundschreiber Yakajau...:-) | @italfan den platz vom letzen jahr fand ich sehr gut. wäre dafür , das wir uns dort wieder treffen. haben wir letztes jahr alkohol getrunken ?gruß aus dem hohen norden gitti The dreams can come true, if you have the courage to pursue them. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
259 Posts - Fingerwundschreiber More Fyah | ...ne ne Sven,das kommt schon hin.Waren 10 Kartons Red Stripe und 6 Fl. Appleton Ich hätt auch nicht gegen den Platz von letztem Jahr...war doch super @Gitti , ich weis auch nicht wer den ganzen Alk vernichtet hat Ich hab nur Tee getrunken bless,wombel | ||||
|
![]() | ||||
289 Posts - Fingerwundschreiber Yakajau...:-) | @wombel.......das glaub ich dir aufs wort ....aber heißt das dann nicht GROG ? ich werde mir dieses jahr cocomel (richtig schön dickflüssige trinkschokolade) mitnehmen.........lecker...mit so einem klitzekleinem tropfen rum!!! noch..157 tage...... gruß gitti The dreams can come true, if you have the courage to pursue them. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
177 Posts - Hardcoreposter
| Hallo alle miteinander, wir wollten dieses Jahr auch mal unseren Einstand geben. Möchte nun schon mal den "harten Kern" kennen lernen, vor allem bei dem was wir gehört haben Falls wir was mit helfen können sagt einfach Bescheid. Grüße Jockel | ||||
|
![]() | ||||
874 Posts - Scriptkiller mein senf... | Wir bräuchten eventuell noch einen zweiten Grill, mittelgroß zum Grillen von Würstchen und Steaks...halt für alles, was aktiv gegrillt wird. Die Tonne tut es dafür im Notfall auch, ist aber eigentlich mehr für' s Jerk Chicken gedacht...! Ich hab' die Tonne aber dabei, don't worry...! Holzkohle bring ich 3 große Sack mit, auch das müsste reichen. So kann sich jeder sein indivuelles Grillgut mitbringen und entsprechend zubereiten...! Die Tonne braucht ca. 2 Stunden für Huhn und- der Deckel muss zubleiben... @Wombel: Genauso viel war' s- und das sollte wohl auch für dieses Mal reichen.. ![]() Der Platz war cool...mir hat es da gefallen und auch die Geschichte mit dem Wind ist dort nicht ganz so wild...! bless, rastadog | ||||
|
![]() | ||||
289 Posts - Fingerwundschreiber Yakajau...:-) | @Jockel ja, super!! herzlich willkommen!! gehört? ......und helfen immer!!! ist ja noch lange hin ....aber wenn es losgeht bist du nun fest auf der "helferliste" DANKEfreu mich auch immer wieder auf den "harten kern" und darauf "neue" menschen dort kennen zu lernen. gitti The dreams can come true, if you have the courage to pursue them. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
| ....also Grill läßt sich einrichten. Ich wollen uns sowieso eine neuen zulegen (Tonne!! )und dann kann unser "alter" herhalten. Der darf dan auch eingeschmolzen werden! Geplant hatten wir direkt schon am Donnerstag zu kommen da wir spätestens Samstag Morgen leider wieder los müssen. Ich denke aber zum aufbauen etc. ist es ganz hilfreich wenn wir Donnerstag schon da sind. Grüße Jockel | ||||
|
![]() | ||||
| @rastadog Wie schauts aus, mit nem schönem kühlen oberfränkischen 10l Fässla, auch wenns Red Stripe gibt??? Grüße Jockel | ||||
|
![]() | ||||
874 Posts - Scriptkiller mein senf... | Ach- Bier wird immer getrunken... muß ich mir ä' Krüchle eipack'... Aber das ihr schon wieder am Samstag los müsst- uuuah, das is' ja turboschade...! Arbeit? Ihr solltet auf jeden Fall bis Sonntag morgen bleiben- wie immer ihr das auch möglich macht... bless, rastadog | ||||
|
![]() | ||||
| ...oh, ich habe gerade mal BB gegoogelt, des is schon das Bersenbrück bei Holland und von uns aus in Richtung Norwegen, oder??? Buh, dann ist bis Samstag wirklich weng kurz. Ja mal schauen wie wirs hin bekommen. Aber wir kommen,...irgendwie....bis irgendwann!! ![]() | ||||
|
![]() | ||||
168 Posts - Hardcoreposter jamaicafan | @ jockel bersenbrück bei osnabrück an der a1. wegbeschreibung auch unter reggaejam.de bless italfan | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ] |
| Forum wechseln |
|---|