Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Golden Sands!!
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
felix1hd
icon09.gif Golden Sands!! - 19.02.2010, 17:28:06

32 Posts - Member
Tach zusammen!!
Kennt hier einer das "GOLDEN SANDS" in Treasure Beach??
Wenn ja kann mier einer Infos drüber geben? Bin im SEP. 2010 aufe Insel und wolte da
mal vorbeischauen.

Gruß Felix
Barte
icon01.gif Golden Sands!! - 20.02.2010, 12:45:34
Skype: barte1976
543 Posts - Dr. Forum
Fruchtzwergal-Vernichter
Schreib am besten eine PM an "Itell" hier im Forum. Gabi arbeitet dort
Irie-Board: irietime.org/forum
Jockel
icon01.gif Golden Sands!! - 20.02.2010, 15:52:36

291 Posts - Fingerwundschreiber

...hm, haben uns es angeschaut, da wir auch dort buchen wollten.

Barte hat Recht, schreib "Itell" mal ne PM!

Grüße
Jockel
italfan
icon01.gif Golden Sands!! - 21.02.2010, 19:05:46

205 Posts - Fingerwundschreiber
jamaicafan
hallo,

ich war schon mal selber im golden sands. ist zwar schon etwas her, aber mir hat's gefallen.
die zimmer waren echt okay und preis/leistung ebenso.
da die geschmäcker ja verschieden sind, will ich gar nicht viel sagen.
was mir persönlich super gefallen hat ist die bucht und die bademöglichkeit. für diese küsten region hats im meer ein bisschen wellengang und brandung. wer gerne im meer badet und herumtollen will ist dort gut aufgehoben. drei schritte aus dem zimmer heraus und man ist am strand, bzw. im caribischen ocean.

bless
italfan
baldi
icon01.gif Golden Sands!! - 23.02.2010, 16:54:49

47 Posts - Member
Hallo,

ich war letztes Jahr im März ne Woche im Golden Sands.
Preis/Leistung ist in Ordnung. Zimmer sind sauber, Warmwasser ist vorhanden ebenso wie ne großzügige Gemeinschaftsküche.
Das Hotel liegt am Frenchmen's Beach -> direkt am Meer -> SUPER !
Mitarbeiter sind auch freundlich und hilfsbereit. Man kann auch direkt mit denen Ausflüge vereinbaren.

Kleiner Supermarkt und Restaurant sind gleich nebenan.

Lg
pauvib
icon01.gif Golden Sands!! - 06.04.2010, 23:34:01

49 Posts - Member
aka PABLO

heyo... puh also ich war für eine nacht dort (war meine teuerste in ganz jamaica) und ich fand es so naja. hatte aber auch mies geschalfen weil es vollmond war, schön baden konnte man in der brandung am abend noch, wobei mir diese ausgetrocknete in TB nicht sonderlich gefällt... Das Zimmer war ok sauber, war aber nicht los zu dem Zeitpunkt als ich da war, also ich empfehl es mal knallhart nicht. =)
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --