Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland)
In diesem Thread befinden sich 18 Posts.
ninchen
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 08.03.2010, 19:25:12

7 Posts - Neuer User
Hallo allerseits,

wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, bin ich seit gestern zurück aus Jamaica und es war einfach super, drei Wochen waren fast zu kurz.
Die meiste Zeit habe ich in Revival bzw Negril bei Martin verbracht. Da wir ihn im Fernsehen bei der TV Sendung Goodbye Deutschland gesehen haben, dachten wir, schauen wir doch mal vorbei und vielleicht hat er auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Und siehe da, Bar/ Restaurant läuft und übernachten kann man auch. Revival ist auf den ersten Blick nicht leicht zu finden, aber wenn man einmal den Weg kennt oder jemand fragt (alle kennen Martin) dann isses gut zu erreichen. Das Gelände wo die Piratenbar ist, ist einfach der Hammer, toller Blick auf die Karibik, jeden Tag Sonnenaufgang und Sonnenuntergang beobachten. Die Leute bei Martin (alle aus dem Dorf) sind super nett, man kommt da sehr leicht mit den Einheimischen in Kontakt.
Zurzeit ist Martin wieder in Deutschland, aber der Betrieb läuft weiter, kann jeden nur empfehlen dort zu übernachten, wenn man wie wir nicht auf die touristische Enge in Negril scharf ist.
Übernachtung hat 50 USD gekostet und das wars auch Wert.
Essen kann man auch, aber mit Vorbestellung, dann gibts all you can eat Lobster, Fisch usw für 2000 JaDollar.
Cheers
Ninchen
Luke
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 09.03.2010, 12:41:07

701 Posts - Scriptkiller
Luke
Cool, sehr interessant das zu hören!

50 USD für 2 Personen???
Reggae Junkie
ninchen
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 09.03.2010, 16:10:17

7 Posts - Neuer User
ja klar 50 USD für beide, hatte ich nicht geschrieben, sorry for that!
Simone
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 10.03.2010, 07:24:43

106 Posts - Hardcoreposter
Sister Sunshine
das ist wirklich günstig...haben sie auch eine hp oder so?
essener
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 10.03.2010, 07:43:25

88 Posts - Supermember
essener
ist es evtl. diese?
http://jamaicapirat.com/
ninchen
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 10.03.2010, 09:17:01

7 Posts - Neuer User
ja genau

jamaicapirat.com

da kann man sehen wie es aussieht und leicht mit martin kontakt aufnehmen!
Wombel
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 10.03.2010, 09:24:01

698 Posts - Dr. Forum
More Fyah
...50 US$ hört sich auch schon besser an als 35 € pro Person
Simone
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 10.03.2010, 12:00:24

Sister Sunshine
hab mir grad die hp angesehen und muß feststellen, daß man einzeln dort auch 35 Euro zahlen muß ;)
naja ich werd einfach mal weiter gucken und stöbern...muß ja eh noch alles zusammen sparen. Aber immer wieder danke für die vielen guten Infos.
bless
Simone
Jockel
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 10.03.2010, 18:34:42

291 Posts - Fingerwundschreiber

Zitat:
Original von ninchen
Hallo allerseits,

wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, bin ich seit gestern zurück aus Jamaica und es war einfach super, drei Wochen waren fast zu kurz.
Die meiste Zeit habe ich in Revival bzw Negril bei Martin verbracht. Da wir ihn im Fernsehen bei der TV Sendung Goodbye Deutschland gesehen haben, dachten wir, schauen wir doch mal vorbei und vielleicht hat er auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Und siehe da, Bar/ Restaurant läuft und übernachten kann man auch. Revival ist auf den ersten Blick nicht leicht zu finden, aber wenn man einmal den Weg kennt oder jemand fragt (alle kennen Martin) dann isses gut zu erreichen. Das Gelände wo die Piratenbar ist, ist einfach der Hammer, toller Blick auf die Karibik, jeden Tag Sonnenaufgang und Sonnenuntergang beobachten. Die Leute bei Martin (alle aus dem Dorf) sind super nett, man kommt da sehr leicht mit den Einheimischen in Kontakt.
Zurzeit ist Martin wieder in Deutschland, aber der Betrieb läuft weiter, kann jeden nur empfehlen dort zu übernachten, wenn man wie wir nicht auf die touristische Enge in Negril scharf ist.
Übernachtung hat 50 USD gekostet und das wars auch Wert.
Essen kann man auch, aber mit Vorbestellung, dann gibts all you can eat Lobster, Fisch usw für 2000 JaDollar.
Cheers
Ninchen

...hört sich echt interessant an, vielleicht schauen wir mal im November vorbei.

Grüße
Jockel
Luke
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 10.03.2010, 20:50:26

701 Posts - Scriptkiller
Luke
@Jockel:

aha, dann bist du also auch im November auf der Insel, wir planen es auch so! Runaway Bay - Manchioneal - Kingston - Black River und Negril sind geplant!!!
Reggae Junkie
Jockel
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 10.03.2010, 21:01:51

Zitat:
Original von Luke
@Jockel:

aha, dann bist du also auch im November auf der Insel, wir planen es auch so! Runaway Bay - Manchioneal - Kingston - Black River und Negril sind geplant!!!

ja, auf der Insel auf alle Fälle, ich bin zwar kein Fan von der Westküste (ehr Süden und Osten) aber ich kann nicht immer auf Negril schimpfen und war noch nicht dort!!!
Also werden wir dieses Jahr mal in Negril anhalten, dann kann ich auch berühigt wieder auf Touri-town schimpfen.

Ich denke wir werden Anfang November starten, geplant sind auf alle Fälle die Blue Mountains, die haben wir letztes Jahr nicht geschafft.
Vielleicht dann noch a weng Ostküste, Boston Bay hat uns letztes Jahr sehr gut gefallen, vor allem die Übernachtung und die Jungs vom Jerk Grill.

Nordküste werden wir weg lassen, brauch ich nicht nochmal. Also grob gesagt wird es wohl West-Süd-Ost werden.
Und bei euch???

Grüße
Jockel
Luke
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 10.03.2010, 21:22:54

701 Posts - Scriptkiller
Luke
@Jockel:

hab ich doch schon geschrieben

Wir wollen 3 Tage in Runaway Bay starten, dann 5-6 Tage Manchioneal, dann 3 Tage Kingston, dann ne Woche Black River und noch ne Woche Negril. Ist aber sehr grob bisher geplant, wir sind halt zu dritt, eventuell zu viert.
Reggae Junkie
Jockel
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 10.03.2010, 21:30:34

Zitat:
Original von Luke
@Jockel:

hab ich doch schon geschrieben

Wir wollen 3 Tage in Runaway Bay starten, dann 5-6 Tage Manchioneal, dann 3 Tage Kingston, dann ne Woche Black River und noch ne Woche Negril. Ist aber sehr grob bisher geplant, wir sind halt zu dritt, eventuell zu viert.

...sorry, hast natürlich schon geschrieben, "abends 21.30 Uhr in Franken..."

Wir haben ja bis dahin noch a weng zeit, leider Schau mer mal wie es im Oktober ausschaut. Bis dahin hören wir uns ja noch im Forum.
Oder bist in Bersenbrück mit dabei???
baldi
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 12.03.2010, 20:07:10

47 Posts - Member
Zitat:
Original von Simone
hab mir grad die hp angesehen und muß feststellen, daß man einzeln dort auch 35 Euro zahlen muß ;)
naja ich werd einfach mal weiter gucken und stöbern...muß ja eh noch alles zusammen sparen. Aber immer wieder danke für die vielen guten Infos.
bless
Simone

Offtopic:
Der Großteil der Gästehäuser bietet Doppelzimmer an ... deswegen zahlt man fast überall den Preis für "zwei".
Manche Häuser geben aber auch ein bisschen Rabatt, wenn ma nur einzeln einzieht. Augen auf und nett fragen ;)

Lg
Simone
icon07.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 12.03.2010, 20:36:51

Sister Sunshine
ja ok danke für den tip baldi
Germaican
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 13.03.2010, 18:54:34

30 Posts - Member
cool, dass jemand live berichten kann, wie es dort läuft. Habe mich seit dem Beitrag öfter gefragt, was aus der Piratenbar geworden ist...
, liebe Grüße

M.
ninchen
icon10.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 17.03.2010, 10:57:50

7 Posts - Neuer User
hallo,
ja martin, der besitzer der piratbar, hat mir erzählt, das vox wieder angefragt hat um eine fortsetzung für goodbye deutschland zu drehen. da er aber im moment in deutschland ist, müssen wir wohl noch ne weile auf eine weitere folge im TV warten.
Luke
icon01.gif Pirate Bar Revival/ Negril (Goodbye Deutschland) - 17.03.2010, 12:34:47

701 Posts - Scriptkiller
Luke
@Jockel: ja, bin in Bersenbrück dabei!
Reggae Junkie
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --