Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Suche noch für 2 Personen Gästehäuser...
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Flex
icon01.gif Suche noch für 2 Personen Gästehäuser... - 28.03.2010, 20:01:05

1 Posts - Einmalposter
Hey Leute,

Ich Reise mit einem Freund vom 16.July bis zum 09 August 2010 nach Jamaica und wir sind noch auf der suche nach ein paar gästehäusern oder guten tipps....

ich bräuchte noch ein paar typs für:

-Kingston
- Die Ostküste
und
-die Nordküste

wir wollten von montego bay direkt nach Bluefields oder treasure beach , dort erstmal eine woche bleiben und von dort aus dann nach kingston ----> Ostküste-----> Nordküste und dann von da aus wieder zurück nach montego bay...

ich bin jetzt schon dankbar für jede hilfe
King Haile Selassie I Jah!
Dendemann
icon01.gif Suche noch für 2 Personen Gästehäuser... - 30.03.2010, 14:56:14

17 Posts - Neuer User
Hi Flex,

für die Nordküste weiß ich leider nix..

Für Tresure Beach kann ich dir "Irie´s Rest Guesthouse" empfehlen (adresse usw auch hier im forum - glaub ich).

Für die Ostküste (direkt am Boston Bay) würd ich das "Great Huts" nehmen. Wir waren dort fast ne ganze woche.. einfach traumhaft.. du wohnst in einem zelt, oder in einer bambushütte direkt im wald.. absolut empfehlenswert!

Viel Spaß in JA! Und immer schön sauber bleiben
Greez - Dende
OneLoveKarin
icon01.gif Suche noch für 2 Personen Gästehäuser... - 03.04.2010, 03:38:38

437 Posts - Spambot
Nordküste: check mal House Erabo, ist auch hier im Forum vertreten, schreibt an Elke, sie ist in Runaway Bay !! Wünsche Euch einen tollen Sommer in Jamaika ! Gruss aus Negril, Karin
One Love, Karin
wir2
icon01.gif Suche noch für 2 Personen Gästehäuser... - 03.04.2010, 07:32:58

71 Posts - Supermember
Luzie
Hi Flex

gugg dir die Seite von Sadam an. Er ist Jamaicaner und vermietet an der Nordküste Nähe Anotto Bay Bambushütten direkt am Meer.
Jhr könnt/solltet ihn direkt anrufen und kurzfristig fragen ob was frei ist, Telefonnummer findet ihr auf seiner Seite.

Sadams Cottege

schöne Zeit....
Jockel
icon01.gif Suche noch für 2 Personen Gästehäuser... - 06.04.2010, 16:15:05

291 Posts - Fingerwundschreiber

Zitat:
Original von Dendemann
Hi Flex,

für die Nordküste weiß ich leider nix..

Für Tresure Beach kann ich dir "Irie´s Rest Guesthouse" empfehlen (adresse usw auch hier im forum - glaub ich).

Für die Ostküste (direkt am Boston Bay) würd ich das "Great Huts" nehmen. Wir waren dort fast ne ganze woche.. einfach traumhaft.. du wohnst in einem zelt, oder in einer bambushütte direkt im wald.. absolut empfehlenswert!

Viel Spaß in JA! Und immer schön sauber bleiben

Great Huts ist sehr zu empfehlen, die Sea Grape - Hütte ist traumhaft!!!!

Grüße
Jockel
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --