Jamaika Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Medientipps / Filme, die (teilweise) auf Jamaika spielen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 701 Posts - Scriptkiller Luke | Ich bin ein begeisterter Filmkucker, jobbe seit 5 Jahre in einer Videothek und habe mir über die Jahre eine kleine Sammlung an Filmen zugelegt, die teilweise oder ganz in Jamaika spielen. Hier die Liste: 01) Cool Runnings 02) Almost Heaven 03) The Harder They Come 04) Rockers 05) Big Bad Man (auch bekannt als "The Mighty Quinn", mit Denzel Washington in der Hauptrolle) 06) Die Blaue Lagune 07) Cocktail 08) White Lines (Originaltitel: "Belly") 09) Club Paradise (sehr schräges Movie mit Robin Williams und Jimmy Cliff) 10) James Bond jagt Dr. No (James Bond hab ich alle) Nun zu meiner Frage: Kennt jemand von euch noch nen Film, der in Jamaika spielt? Reggae Junkie |
|
![]() | ![]() | |||
698 Posts - Dr. Forum More Fyah ![]() | hier noch ein paar: Shottas Dancehall Queen Rudeboy Rootstime Third World Cop bless,wombel |
|
![]() | ![]() | |||
348 Posts - Spambot | "How Stella got her groove back" ist aber eher was für die Mädels! Mir hat der Film gefallen! ![]() Gruß Mandi |
|
![]() | ![]() | |||
Gast | Countryman |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() ![]() 437 Posts - Spambot | Ja, Countryman ist sehr geil und Dancehall Queen auch ! Gruss aus Negril One Love, Karin |
|
![]() | ![]() | |||
Gast | @Mandi das Buch & der Film ist doch weniger fuer Maedels, eher fuer Frauen/Grossmuetter. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 701 Posts - Scriptkiller Luke | zu "Stella´s Groove": habe mir den auch gerne angeschaut, ich sag mal, Angela Bassett ist ja auch nicht unbedingt das Unattraktivste was rumläuft ![]() ![]() und Whoopi Goldberg sehe ich immer gerne. "third world cop" ist meines Erachtens nach "big bad man" (mit denzel washington) Aber danke für das feedback, "Dancehall QUeen" muss ich mir mal besorgen. Reggae Junkie |
|
![]() | ![]() | |||
89 Posts - Supermember | one love mit kymani marley ist auch ein guter film. smile orange also. |
|
![]() | ![]() | |||
Gast | @dirty harry 0815: An Countryman bin ich sehr interessiert! Weißt Du zufällig ob es den auf DVD gibt (kein Bootleg natürlich!!)?? bless |
|
![]() | ![]() | |||
698 Posts - Dr. Forum More Fyah ![]() |
@Luke Inhaltlich hast Du da Recht.Nur das Third World Cop aus dem Jahr 1999(10 Jahre später) und mit Paul Campbell ist ![]() bless,wombel |
|
![]() | ![]() | |||
Gast | @venceremos wie waers mal mit google, yahoo, amazon oder aehnlichem? |
|
![]() | ![]() | |||
1 Posts - Einmalposter | Obwohl das Thread uralt ist, Ich fand hier eine Seite, die sich auf Filme von / über Jamaika spezialisiert hab: http://yacoyah.com/ Ich habe einige Videos ziemlich cool gefunden ... Gr. I. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 5 Posts - Neuer User | Oh, wow. Das klingt sehr gut und schön! huawei g8 schutzhülle - Editiert von Drevilx am 30.09.2015, 14:15 - Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. hulle6 |
|
![]() | ![]() | |||
10 Posts - Neuer User | jamaicaisti Super, danke ![]() Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. |
|
![]() | ![]() | |||
86 Posts - Supermember | night and day ....tom cruise |
|
![]() | ![]() | |||
10 Posts - Neuer User | Habe den Beitrag hier letztens im Internet gesehen, fand ich auch ganz cool mal ne Übersicht zu haben! ![]() http://www.filme-schauspieler.de/drehorte/Jamaika/1.html The world is a book, and those who do not travel read only a page. |
Forum wechseln |
---|