Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Politik / The CIA & REGGAE
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
rumandcoke
icon01.gif The CIA & REGGAE - 16.05.2010, 10:04:09

Gast
http://www.libtv.com/7MAC/academy/CIA_reggae1.htm

eyeopener, hat das schon mal jemand gelesen? Wahnsinn oder Tatsachen?
R&C
wolf
icon01.gif The CIA & REGGAE - 16.05.2010, 13:00:43

Gast
@ rumandcoke, nun ich hab mal etwas ähnliches gelesen. Aber klar ist Tatsachen ja denn die CIA mischt in jedem Land mit auch in JA und dort im besonderen
im Bereich Waffen und Drogenhandel. Was Drogen angeht habe ich 1992 am Lovers Leap eine Radarstation gesehen die Vorgänge auf dem Karibischen Meer
bzw. Luftraum überwacht, das Ding wird sicher von der CIA bzw. DEA betrieben. Klar ist auch das 1980 im blutigsten Wahlkampf der je in JA stattgefunden
hat die CIA auf der Seite von Seaga mitgemischt hat. Wenn dem großen Bruder in USA was nicht gefällt weiß er schon wie man die Dinge beeinflussen kann.
Es gibt dazu noch mehr lese Stoff unteranderem CIA in Jamaica habe ich auch schon in Google gefunden.

Grüsse

wolf1957
rumandcoke
icon01.gif The CIA & REGGAE - 16.05.2010, 19:28:30

Gast
@Wolf, ich kann Dir leider nicht so ganz folgen was Du mir hier zum Thema mitteilen möchtest.

Hier in dem Bericht geht es eigentlich darum wie/warum die USA, …..die soziale/kulturelle Ordnung in Bezug auf die Reggae und Rasta Kultur in 70er – 80er Jahren untergraben hat.
Es ist schon erstaunlich welche Verschwörungen/Tatsachen in Bezug auf Drogenschmuggel, biologische Kriegsführung, Intelligenz Aktivitäten, geistige Kontrolle und politische Korruption hinter diesem Bericht stehen.
Es ist ein Beispiel für die „soziale“ Führung auf internationaler Ebene. Manipulation um Druck von Außen auf „feindliche“ Kulturen anzuwenden.

long live conscious music. Bob Marley and Peter Tosh live on!

R&C
PasserLassen
icon01.gif The CIA & REGGAE - 14.09.2017, 12:49:29

16 Posts - Neuer User
niemals angetroffen, nicht wirklich interessant
Dieses Crafting Unternehmen ist serioeses Essay Papier identifiziert auf ghostwriterhilfe mit erschwinglich Preisen und fantastisch Unternehmen. So stellen Sie Anfrage in unseren Autoren und erwerben froh. Investieren in Anfang Papiere und haben sie geliefert gut vor der Ihre Endzeit.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --