Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Politik / Dudus vs. Bruce
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
DonMarijuano
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 10:27:41

Gast
ich hoffe nur, dass die welt aus der ganzen scheiße endlich mal nach jahrzenten prohibition (War on Drugs) was dazu lernt. Jamaica, Mexiko, Afghanistan...es geht nur um drogenhandel = reichtum = korruption.
was die repression verursacht das erleben wir tagtäglich in deutschland, dazu muss man nicht so weit weg verreisen. viel mehr als "legalisierung" ist der hauptbegriff "aufklärung", aber bitte schön eine richtige...und nicht eine von der regierung mitfinanzierte, die nur zu ihren zwecken dient.
Jockel
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 10:49:14

291 Posts - Fingerwundschreiber

[quote]Original von DonMarijuano
ich hoffe nur, dass die welt aus der ganzen scheiße endlich mal nach jahrzenten prohibition (War on Drugs) was dazu lernt.


Wird Sie nicht, da müßte man die kompletten politischen sowie wirtschaftlichen Systeme ändern. Und das wird wohl
nicht geschehen. Und so lange bleibt alles beim "Alten".

Grüße
Jockel
wolf
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 12:22:57

Gast
@ Jockel das mit dem Produzieren war eigentlich auf den Anbau von Ganja gemeint das andere ist für mich schon lange out.

Grüße

wolf1957
rumandcoke
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 14:12:54

Gast
Zitat:
Original von wolf
@ Jockel das mit dem Produzieren war eigentlich auf den Anbau von Ganja gemeint das andere ist für mich schon lange out.

Grüße

wolf1957


Wolf1957 so leid es mir auch tun mag, aber jetzt kann ich Dich und den ganzen Dialog nicht mehr verstehen um was es Dir hier überhaupt gegangen ist. So manchmal ist es schon angebracht die Meinung anderer auch mal gründlich zu lesen und zu verstehen. Du musst ja auch nicht einer Meinung sein aber was Du da abziehst bestätigt mir noch mehr das Du hier einfach völlig zusamenhangslos Deine Meinung vertreten willst. Alle anderen haben hier ja auch keine Ahnung/Meinung/Lebenserfahrung aber Du scheinbar sehr viel. Muss wohl am Alter liegen!?!?!?!?

greetingz
rumandcoke
Porti
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 15:08:40

2 Posts - Neuer User
So that
@rumandcoke

endlich mal einer der hoffentlich diesem ganzen Meinungsaustausch " stopp " sagt.
Ich bin offen für alles und versuche auch so weit es geht tolerant zu sein.
Aber, wenn ich diesen ( sorry ) Müll lesen, den hier einige abgeben, wird mir echt schlecht.
Und ich habe das Gefühl das diese User bis auf ganz wenige hier weder

1. das Land und Leute kennen
2. die Problematik kennen
3. über Ganja und Drogen reden
4. überhaupt nicht erkennnen um was es überhaupt geht

Schade, deshalb meine Meinung ( auch an Wolf ) zuerst einmal gründlich nachdenken was man überhaupt mitteilen möchte.

Bless
3.
Hook
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 15:32:32

337 Posts - Spambot
...um mal zurück zum Thema zu kommen:

Jetzt gibt es eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Jamaika/Sicherheitshinweise.html

Demnach soll man Kingston und Spanish-Town meiden. Es steht aber auch explizit drin, daß die Touristengebiete sicher sind.

Von der BBC gibts hier noch ein paar aktuelle Bilder/Videos:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/world/latin_america/10162536.stm

Grüße,

Hook
rumandcoke
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 15:46:38

Gast
first news wed;

http://www.ustream.tv/channel/jamaicalive
wolf
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 16:11:11

Gast
@ Porti Aber Du kennst Dich aus ? Ich befasse mich seit 23 Jahren mit Jamaica und bevor ich das erst mal 1987 hingefahren bin habe ich mich erst mal
Informiert was in JA abgeht. Es ist schon eine Frechheit wie manche Leute einem unterstellen man hätte keine Ahnung ich bedanke mich bei Dir und
für die Zukunft werde ich dieses Forum nicht mehr besuchen.

Tüschüß

auf nimmer wider Lesen

wolf1957
Porti
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 16:25:17

2 Posts - Neuer User
So that
@ wolf

Um einfach mal ganz sachlich zu bleiben, es war nicht in meinem Sinne dich in deiner Ehre als Ganja Farmer anzugreifen, aber deine Aussagen zu Dudus die du hier gepostet hast, hat überhaupt
nichts mit der momentanen Problematik zu tun.

Zur Info : Bin seit fast 20 Jahren mit einer Jamaicanerin verheiratet und jetzt darfst du gerne raten welches Land zu meiner Heimat geworden ist und wo ich lebe.

Bless Dappa
steini-1987
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 16:54:19

138 Posts - Hardcoreposter
Soooo

Hab mich jez erstmal wieder durch den ganzen Thread gekämpft und ja....

@ wolf und alle anderen die von Legalisierung sprechen....

IS DAS EUER ERNST????????

Ich mein Ganja klar.. aber andere sachen, jeder sich selber sein stoff anbaun?
Ich glaub nich das das gut gehn würde, wie lange würde es dauern bis die erstn Küchen auf sind?
Dann legal und wer soll die menge feststellen die man produziert?

So wie ich das sehe wäre eine abgabe an süchtige ok, haben wir hier in deustchland auch, methadon programm.
Aber das Funktioniert schon nicht......

Und vorallem wie lange würde es dauern bis ein koks selbstversorger nicht mehr anhc kommt mit dem produzieren und
sich selber crack mischt? Um mehr zuhaben?
dann sitzen se alle zuhause udn haun sich weg, tolle idee -.-
Und wie lange würde es dauern bis der arme vater, der nichts hat, koka anbaut und herstellt um an geld zukommen?????
grade in so amren Ländern?
NICHT ÜBERALL SIND DIE LEUTE SO VERSORGT WIE BEI UNS!!!
dann noch zu dem War on Drugs

MUSS SEIN!!!!!!

also wie gegsat ganja ist keine droge aber der rest?!?!

Hab selber viel mit zutun und syr... jeder mensch der meint er hat iwas im griff ist dumm!!!!!

Diese stoffe kann man nicht im griff haben, grade Kokain, was hier in deustchland immer mehr zur droge nummer 2 unter den Jugendlichen wird...

Dein Leben is vorbei bevor du es merks...

syr könnt grade durhc drehn

und syr da sich das auch nochmal sagen muss: ABER BEI HARTEN STOFFEN HILFT KEINE AUFKLÄRUNG!!!!!

Man is nicht merh man selber udn ja...
soll heißen von mir aus weiter mit WAR ON DRUGS solange es sich um DRUGS dreht.


@ all syr is ziemlich off topic nur jaaaaa was teilweise hier geschrieben wird is krass


bless

steini
"The more people smoke herb, the more Babylon fall."

Bob Marley (*6.Februar 1945 † 11. Mai 1981)

Remember:

Its morning, so keep dance,

Its evening, so keep dance.
rumandcoke
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 17:35:39

Gast
http://www.jamaicaobserver.com/news/Police-hunt-wanted-men

So wie ich mir das herauslesen kann wird die ganze Situation so schnell kein Ende nehmen. Das ganze steht noch sehr am Anfang von dem was da noch kommen wird. Ich bezweifele sehr das sich da auch nur einer dieser genannten Dons stellen wird. Ich habe auch meine Bedenken man wird diese auch nicht Lebend fassen wollen, die wissen zu viel in Bezug auf Korruption.

greetingz
venceremos77
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 18:16:10

Gast
Ich glaub auch kaum daß irgendeiner der auf dieser Liste steht lebend gefasst wird, da wird von höchster Stelle schon für gesorgt werden!

Es ist doch bekannt daß die verschiedenen Garrisons in den Ghettos seit den 70er Jahren entweder von JLP oder PNP mit Waffen usw. versorgt wurden und wahrscheinlich immer noch werden!!

Das ein oder andere Regierungsmitglied müßte eigentlich auch auf einer Fahndungsliste erscheinen!!! Der Fisch fängt ja bekanntlich immer am Kopf zu stinken an!

bless
Sandman
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 18:37:43

1 Posts - Einmalposter
hallo zusammen,
habe vor am 09.05 nach Montego Bay zu fliegen und wollte dann auch im Land rumreisen. Welche Orte oder Gegenden sollte ich bzw. wir meiden?
Vielen Dank für Eure Antwort

LG

Sandman
venceremos77
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 18:42:37

Gast
@sandman

schau doch einfach mal in diesem Thread weiter oben was Hook geschrieben hat! Die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes gilt nur für Kingston und Spanish Town!! Der Rest der Insel sollte sicher sein!

bless
respect karin
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 20:22:56
Skype: herzog.karin
131 Posts - Hardcoreposter
So,da muss ich doch nochmal kurz Stellung nehmen,da ich ja der "Übeltäter"mit dem legalize it war.
@rumandcokeaber laber war wohl überflüssig?Mit legalisieren meinte ich tatsächlich alle Drogen.Der Konsum ist eine ganz andere Geschichte,hier geht es um Handel und die damit verbundene Bereicherung der Mächtigen auf Kosten der Konsumenten und der Opfer dieser Eskalationen.Und das funkt.nur mit konsequentem Entzug des Marktes.
@venceremos+Fr Antje:Stimme in Allem zu.
@frkWarum schreist Du und einige Andere immer gleich falscher Thread und off topic wenn mal eine Diskussion entsteht?Das fällt mir immerwieder auf und das find ich ätzend und überheblich.
Wenn Du es genau nimmst geht es hier auch nicht um das Sterben von Unschuldigen.Das ist eine Folge von"Dudus vs.Bruce"und genau mit demselben Recht mit dem Du Dir über die Folgen Gedanken machst,mache ich mir über die Ursachen Gedanken.Also nicht immer gleich andere für doof erklären!So kommts nämlich rüber.
@den Ein oder Andereniese Art und Weise wie hier manchmal geschrieben wird geht mir ziemlich auf den Keks.Wählt Eure Worte doch einfach mal so,als würde der Andere Euch gegenüber sitzen.Ich bin mir sicher es wäre einiges bedachter.
In diesem Sinne,mehr respect Gruß Karin
So jetzt gerne wieder zum eigentlichen Thema!
respect karin
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 20:24:11
Skype: herzog.karin
131 Posts - Hardcoreposter
Ups,wo die Gesichter herkommen weiss ich nicht,sorry
Jahsa
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 22:02:28

9 Posts - Neuer User
Sorry ist das bei euch im Forum normal das alle bei der kleinsten Frage von euch soooo angekackt werden...
Da hat man ja schon Angst was zu Fragen....
Was denkt ihr wer ihr seit Badmind people more fyah ihr denkt auch ihr seit Jamaicaner.
Warum seit ihr immer gleich angepisst nur weill ihr Gästehäuser auf jamaica habt,denkt ihr nur ihr kennt jamaica
Gästehaus aber kein Jamaicaner darf ins Haus, könnten ja eure Löffel klauen LOL
Ihr seit kein IRIE forum schämt euch so freche Antworten zu geben....
((((JJJJJJJJaaaaaaaaa sie können Patwa sprechen LOL))))))))))))
rumandcoke
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 22:29:10

Gast
@Jahsa, jetzt bin ich doch ein kleines bisserl überrascht, erklär mir doch mal wer in diesem Thread zu den Guesthousebesitzern gehören soll?
Ich finde es ist als Einmalposter schon recht spitz/frech von Dir !!!! Eigentlich genau das was Du hier los lässt würde ich Aufgrunf des Posts auf Dich beziehen. Da sind wir aber froh wieder einen so Erfahrenen User wie Dich im Forum zu haben. Es wäre doch schön Du würdest Dich hier konstructiv beteiligen, anstatt hier rumzuwichsen.

R&C
- Editiert von rumandcoke am 26.05.2010, 22:54 -
rumandcoke
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 22:51:43

Gast
respect Karin, die Oberlehrerin!!!! In diesem Sinne......................
Jahsa
icon01.gif Dudus vs. Bruce - 26.05.2010, 23:00:18

9 Posts - Neuer User
so muss man also in eurem Forum 24 stunden online sein,
ich kann mir doch eure berichte auch nur mal lesen..
Sei doch stolz das es so viele Leute in Deutschland gibt die sich für Jamaica interessieren

Ich habe nie gesagt das ich Erfahrung habe ,
warum stellst du solche Behauptungen auf??
Du bist also ein richtiger Psychologe...lol


Mann kann nicht immer Recht habe aber einige in diesem Forum tun so als ob sie in Jamaica geboren sind..
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --