Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Gästehaus/Hotel auch für Kinder geeignet gesucht
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Manu13
icon01.gif Gästehaus/Hotel auch für Kinder geeignet gesucht - 18.08.2010, 10:36:16

1 Posts - Einmalposter
Suche Ende September für 2 Wochen ein Gästehaus/Hotel für meinen Mann und 3-jährigen Sohn. Es muss nicht unbedingt super billig sondern vorallem für Kinder geeignet sein. Wer kann mir Tipps geben?
Suche Ende September für 2 Wochen ein Gästehaus/Hotel für meinen Mann und 3-jährigen Sohn. Es muss nicht unbedingt super billig sondern vorallem für Kinder geeignet sein. Wer kann mir Tipps geben?
rastadog
icon01.gif Gästehaus/Hotel auch für Kinder geeignet gesucht - 18.08.2010, 10:41:56

1140 Posts - Lord Forum
mein senf...
@Hallo, Manu13...

und willkommen im Forum...! Wo suchst du denn genau ein Gästehaus? Jamaika ist groß...
Schau' dich doch mal unter "Gästehäuser" um- die sind alle zu empfehlen...!

bless, rastadog
Don Carlos
icon01.gif Gästehaus/Hotel auch für Kinder geeignet gesucht - 20.08.2010, 22:29:18
18 Posts - Neuer User
*** Werbung entfernt ***

- Editiert von webmaster am 26.08.2010, 01:34 -
Pedro
icon01.gif Gästehaus/Hotel auch für Kinder geeignet gesucht - 25.08.2010, 00:39:25

1 Posts - Einmalposter
*** Werbung entfernt ***

- Editiert von webmaster am 26.08.2010, 01:35 -
rumandcoke
icon01.gif Gästehaus/Hotel auch für Kinder geeignet gesucht - 25.08.2010, 06:32:25

Gast
@ don Carlos, Pedro
und wir haben hier im Forum auch eine Nettiquette für das Forum (Nutzungsregeln) findet man über den Themen Infos.
Unter unter Punkt 7 heißt es da:
(Eigen-)Werbung ist im Forum nicht gestattet.

Und links auf der Seite hat man einen Link "Gästehäuser"

seen
RC
rumandcoke
icon01.gif Gästehaus/Hotel auch für Kinder geeignet gesucht - 26.08.2010, 07:13:16

Gast
Zitat:
Original von ponderock
Manu 13, was brauchst du denn , was ist euch wichtig, beschreibe doch mal genauer, vielleicht können wir dir dann besser einen Tip geben. (Komisch, hab's grade garnichst mehr so parat, was ein 3 jähriger für Bedürfnisse hat...zu lange her *grins*)

Rosi dann will ich Dir gerne mal auf die Sprünge helfen was so ein dreijähriger so für Bedürfnisse hat. Der will im Yard umhertoben ohne das die Eltern ewig auf STAND BY einen Meter in Reichweite sein müssen. So und dafür ist ein felsiger Yard mit Sicherheit nichts wenn der kleine eine solche Umgebung (Rocks am Hang) nicht gewohnt bzw. dies was neues für Ihn ist. Kinder in Jamaica wachsen in einer solchen Umgebung auf selbst die hauen sich da übelst die Birne auf. Für die Eltern wird das wohl die volle Entspannung im Urlaub sein ewig auf Stand BY einen Meter in der nähe des Kindes zu sein, selbst dann ist ein felsiges Gelände für so was nicht geeignet.
Rosi ist in meinen Augen schon ekelhaft wie Du hier immer wieder als TRITTBRETT FAHRER aufspringst.

Manu mein Tip sucht Euch was mit einem Sandstrand oder einen tollen ebenen Garten den man Überblicken kann, dem Kind zu Liebe und Euch selbst.

greetingz
RC
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --