Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Politik / Perkinson
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Zippo
icon01.gif Perkinson - 13.03.2006, 16:56:39

Gast
Hallo @ll Jamaicans....
Wuerd mich mal intressieren ob Ihr Euch ab und zu mal Perkinson online abhoert...
Ich halte diesen Mr P als unverschaemt dumm und naiv
Er laesst niemanden ausreden und ist einer der Menschen die denken sie seien etwas anderes
Der Mann sitzt auf einem Ross....schlimmer als Politiker
Einmal ist er fuer etwas und am anderen Tag ist er dagegen
dazu sein beschissenen Lachen ueber Probleme seiner Landsleute kann Ich mir nich mehr anhoeren

Meiner Meinung is das reiner Schwachsinn......
erabo
icon09.gif Perkinson - 13.03.2006, 23:24:20
341 Posts - Spambot
@ Zippo, du musst doch mal besser die Namen lernen, er heisst immer noch Mr. PERKINS, er wird auch gerne von den Zuhoerern MUTTY genannt, wenn es dir nicht gefaellt, was er so sagt, du musst ja nicht zuhoeren, einfach ausschalten, so einfach ist das, ich kann dir aber versichern, er hat viele Zuhoerer und ist am laengsten beim Radio als Talkmaster,
als er vor einiger Zeit mal ausgesetzt hat, kamen soviele Anrufe, man bat ihn dann weiter zu machen,also, stell deinen PC aus, dann hoerst du sein Lachen nicht mehr, die vielen,vielen Jamaicaner wollen ihn aber weiterhin hoeren und ihre Probleme ueber Rundfunk mit ihm teilen, Gruss Elke
Zippo
icon01.gif Perkins - 14.03.2006, 19:46:40

Gast
Hi ho Elke!
Das war natuerlich jetzt erstma was vor die Muetze bei mir von wegen Namen....sorry, is einfach meine Vergesslichkeit

Zu Mr Perkins
OneLoveKarin
icon01.gif Perkinson - 01.02.2009, 02:21:42

437 Posts - Spambot
Ich fine Mutty Perkins' Radioshow einfach zu herrlich !
One Love, Karin
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --