Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / River-Lodge Guesthouse St. Mary
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Janek
icon01.gif River-Lodge Guesthouse St. Mary - 18.11.2010, 15:49:23

8 Posts - Neuer User
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der River Lodge an der Robins Bay in St. Mary gemacht und könnte mir davon berichten.

Wollte erst in 3 Wochen nach Black River in den Süden und dann im Anschluss in den Nordosten fahren. Weiß nur nicht genau, ob das so mit einem Budget hinhaut. Abzügl. der Flüge hätte ich so knapp über 1000 € zur Verfügung. Und nach den Infos hier im Forum zu urteilen könnte es doch relativ knapp werden.

Dann bin ich auf die River Lodge gestoßen und fand zumindestens die Infos der Homepage ganz interessant. So würde ich meinen 1. Aufenthalt auf Jamaica dann vielleicht auf den Nordosten reduzieren.

Wie ist die Gegend so für Neueinsteiger? Bin um alle Tipps, Infos und Anregungen dankbar!!!

Jan
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --