Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Politik / Homosexualitaet in Jamaica
In diesem Thread befinden sich 119 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
I-Lion Tafari
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 30.05.2010, 15:06:40

118 Posts - Hardcoreposter
I-Lion Tafari
Vllt. treibst Du Deine urinösen Phantasien lieber mit Deinesgleichen.

Deine Kinder tun mir leid mit einem solch armen Vater, der so gossendumm ist.

Bist halt ein Teil des indoktriniertren Systems, Babylon System. Wer derart irregeleitet ist, verdient meine Aufmerksamkeit nicht weiter.
Deshalb beende ich das hier u. spucke aus.
[b]Roots.Rock.Reggae.
HeldimRübenfeld
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 30.05.2010, 16:32:50

Gast


Da sag ich mal: klassisches Eigentor, du großer cooler Jamaikaner der nicht weiter weiß, wenns mal sachliches gibt.
Schon wieder nichts zum Thema.

Und danke für dein "Mitleid". Von dir ausgesprochen ist es einfach nur ein Adelstitel. Denn meine Kinder werden hoffentlich etwas weltoffener und normaler sein, als Du. Gelingt mir das, und danach schauts aus, bin ich froh & und mit mir zum Glück die überwiegende Mehrheit der Nation.

Na dann "spuck" mal weiter aus, was anderes konnte ich bisher auch nicht lesen. War meine "gute Besserung" ja passend

Gruß nach Biedermannhausen oder wo auch immer Du dich da hinter der Tastatur verkriechen magst.
scoopy
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 10.06.2010, 22:00:49

Gast
Zitat:
Original von Sophie
..Und das es falsch ist Menschen aufgrund seiner hautfarbe , sprache, sexuellen gesinnung zu dissen sollte in unsrer Welt auch klar sein! ..Wisst ihr eigendl. wie viele jungs und Mädels mittlerweile öffentlich auf Blow-Jobs stehen ? Genau das war ( ist in manchen Teilen sicher noch so ) ja auch als abartig abgetan worden in jamaica ! Gibts auch genug Texte darüber ! Und ? Kaum kommt die Gangster Rap Welle nach Jamaica wo 50 Cent in "Candi Shop" 1000 x sagt wie geil das is und schwups isses kein problem mehr ! Genauso wie homosexualität irgendwann aus irgendeinem grund kein problem mehr sein wird !


yeh, same, ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich die bun battty man tunes und Einstellung relativiert. das neue rihanna video wird auch ein schritt in die richtung sein. Die Jamaikaner lassen sich ja ganz gerne von celebrities beeinflussen...
and yeh live and let live
rumandcoke
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 10.06.2010, 22:16:24

Gast
Zitat:
Original von scoopy
Zitat:
Original von Sophie
..Und das es falsch ist Menschen aufgrund seiner hautfarbe , sprache, sexuellen gesinnung zu dissen sollte in unsrer Welt auch klar sein! ..Wisst ihr eigendl. wie viele jungs und Mädels mittlerweile öffentlich auf Blow-Jobs stehen ? Genau das war ( ist in manchen Teilen sicher noch so ) ja auch als abartig abgetan worden in jamaica ! Gibts auch genug Texte darüber ! Und ? Kaum kommt die Gangster Rap Welle nach Jamaica wo 50 Cent in "Candi Shop" 1000 x sagt wie geil das is und schwups isses kein problem mehr ! Genauso wie homosexualität irgendwann aus irgendeinem grund kein problem mehr sein wird !


yeh, same, ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich die bun battty man tunes und Einstellung relativiert. das neue rihanna video wird auch ein schritt in die richtung sein. Die Jamaikaner lassen sich ja ganz gerne von celebrities beeinflussen...
and yeh live and let live

Wie soll ich denn das jetzt verstehen. Also so gesehen hat dann homosexualität gar nicht mehr all zu viel mit dem goldenen Gen zu tun. Homosexualität ist dann mehr oder weniger Kult oder ein Hype oder ist einfach nur inn. Also so gesehen ein bischen Arschf.....n bedeutet dann man ist noch lange nicht schwul. Ne ich glaub langsam ich werde zu alt.
I-Lion Tafari
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 10.06.2010, 23:01:02

118 Posts - Hardcoreposter
I-Lion Tafari
Sie wollen Ihre Vorlieben kultivieren, gesellschaftfähig machen. Jeder, der´s nicht mag, wird zum Feind erklärt. Ein typischer Unterdrückungsmechanismus.
DAS ist auch Babylon System. Freie Meinungsäußerung zu unterdrücken u. Reggae Acts von den Bühnen zu dissen.

Beware of the beast.
[b]Roots.Rock.Reggae.
scoopy
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 10.06.2010, 23:06:36

Gast
r&c, das Alter sollte kein Grund sein;) dazu mal noch mehr jugendlicher leichtsinn- in jamaica isses durchaus populär, dass zwei typen ne frau nehmen, die f..sich dann zwar nich in a.. aber das geht ja auch schon in ne schwule/bi richtung.

die bun batty tunes warn/sind definitv auch hype-mässig. Lässt ja fast jeder dj ab, mehr auch um zu sagen, dass man selbst nicht schwul ist.
wieso sollte Homosexualität zum hype werden, wenn dann bisexualität, kam mir ne zeitlang hier in d zumindest so vor..
rumandcoke
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 11.06.2010, 20:08:16

Gast
http://www.jamaicaobserver.com/news/GAY-RAGE-
johannamuc
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 23.03.2011, 12:22:41

4 Posts - Neuer User
ist mir jetzt ehrlich gesagt neu, dass jamaika generell besonders homophob sein soll
Wombel
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 23.03.2011, 17:22:29

698 Posts - Dr. Forum
More Fyah
Zitat:
Original von johannamuc
ist mir jetzt ehrlich gesagt neu, dass jamaika generell besonders homophob sein soll


...einfach mal schlaumachen
i love negril
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 19.04.2011, 17:29:13

20 Posts - Neuer User
stepgro
Ich wusste eigentlich, das ich hier besser nicht weiterlese.
aber auf den Satz muss ich was schreiben und komme in diesen Thread nicht mehr zurück.
Zitat:
Original von HeldimRübenfeld
. Ich empfehle offenen, humanistisch denkenden Menschen ausdrücklich nicht den Besuch dieses Landes. Genauso wenig würde ich FKK-begeisterten Saudi-Arabien empfehlen.


Spinnst du? Warst du mal aus deinem Haus raus? Wenn Ich Schwul wäre würde ich in keinem Land der Welt öffentlich so eine Partnerschaft leben, wie ich es jetz mit meiner Frau kann.
Nur weil wir einen schwulen Aussenm. und Hauptst. Oberbürgermeister haben , ist die BRD keineswegs liberal.
Ich empfehle Menschen die so denken wie du ausdrücklich nicht das Haus zu verlassen.
Und fals es mal sein muss nicht den Mund aufmachen.
i love negril
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 19.04.2011, 17:35:28

20 Posts - Neuer User
stepgro
Zitat:
Original von Wombel
Zitat:
Original von johannamuc
ist mir jetzt ehrlich gesagt neu, dass jamaika generell besonders homophob sein soll


...einfach mal schlaumachen


GENERELL ist kein LAND irgendwas.

und der smily von wombel hätte noch ein :durch hinfahren gebrauchen können.
Wombel
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 04.05.2011, 16:59:37

698 Posts - Dr. Forum
More Fyah
Zitat:
und der smily von wombel hätte noch ein :durch hinfahren gebrauchen können.


...nee,hätte er nicht ! Zum Schlaumachen brauch ich nicht verreisen...lesen reicht da auch schon aus
diaschul
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 10.05.2011, 16:46:38

4 Posts - Neuer User
on the Edge of Glory
Eigentlich echt schade, dass Menschen so gegeneinander wettern, weil sie eine andere Sexualität haben. Das ist traurig und zeigt von absolut fehlender Bildung.
I don't care...
Marius
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 28.01.2012, 19:58:59

74 Posts - Supermember
gerade über dieses Interview mit Gentleman in der TAZ gestolpert.
Sind auch einige äußerst interessante Leserkommentare zu finden
http://www.taz.de/!50795/
Luke
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 29.01.2012, 12:28:34

701 Posts - Scriptkiller
Luke
sehr interessantes Interview, danke dafür!
Reggae Junkie
smthc
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 29.01.2012, 17:00:10

10 Posts - Neuer User
ooo
everything changes with the time
http://www.youtube.com/watch?v=GDb73VCjxAk
Markus Froll
icon04.gif Homosexualitaet in Jamaica - 17.09.2012, 18:32:02
Skype: -
IRC: #-
3 Posts - Neuer User
-
Echt harter Tobak.. hat kaum noch was mit Menschenrechten zu tun...
Viele Grüße!
Markus
tfaust
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 13.10.2015, 08:35:36

1 Posts - Einmalposter
Krass was man hier so erfährt... grade das mit den Songtexten etc finde ich schon echt ne krasse nummer ...
HoladieWaldfee
icon01.gif Homosexualitaet in Jamaica - 28.01.2017, 09:57:17

13 Posts - Neuer User
Die sollten sich bemühen eine Frau zu lieben??? Was geht den da ab.... Man entscheidet so etwas nicht, sondern wird so geboren. Homophobie ist weltweit ein Problem und zu verabscheuen. Das hat auch nichts mit Kultur zu tun, sondern nur mit reiner Dummheit und Blindheit gegenüber den Menschenrechten. Die Texte von Danchallkünsltern wie Buju oder Sizzla machen es nicht besser.
Singen von Liebe und Respekt und würden Schwule am liebsten hängen sehen ergibt kein Sinn.
Stefan
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --