Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. [ Seite: 1 2 ]
xamaica
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 27.02.2012, 16:16:30

1 Posts - Einmalposter
Wir haben zwei Nächte dort verbracht und können die Apartments wärmstens empfehlen. Die Inhaber Eugen \"Doc\" und Claudette sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Apartments waren pico bello sauber, die Gegend ist wunderschön (auf dem Berg), es gibt einen kleinen Pool und sogar frisch gepressten O-Saft zum Aufstehen. Der Preis ist mit 20 Euro pro Kopf voll in Ordnung.
Marius
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 27.02.2012, 20:56:28

74 Posts - Supermember
Kann das nur bestätigen! Bei Eugen macht man nichts falsch.
Man ist bestens aufgehoben, bekommt reichlich Ratschläge zu Jamaika und außerdem wird man immer fair und hilfsbereit behandelt!
Sehr ruhig gelegen, aber man ist trotzdem sehr schnell im Stadtzentrum. Zudem hat Eugen uns, für ein geringes Entgeld, immer gerne zu jeder Zeit überall hingebracht und abgeholt!
Besonders gut geeignet als erste Unterkunft, falls man in Montego Bay landet.
- Editiert von Marius am 27.02.2012, 21:04 -
lovejamaika
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 10.05.2012, 16:57:18

9 Posts - Neuer User
Wir waren auch 2 Nächte beim Eugen, und es war einfach super!!
Das Appartement war sehr schön, gemütlich und sauber!
Es liegt ein wenig auf dem Berg, aber man kommt schnell überall hin, also No Problem!!
Noch dazu hat er einen wunderschönen Garten mit einem kleinen pool!
Und der Eugen ist ein sehr lieber Mensch, total hilfsbereit und kann einem so viel über Jamaica erzählen!
Ich werd auf jeden Fall wieder kommen!!

Ach ja und der Eugen hat uns sogar gegen ein geringes Entgelt vom Flughafen abgeholt, hat auch alles super gut funktioniert!
Yeah Mon!!
Kay
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 24.05.2012, 07:38:08
109 Posts - Hardcoreposter
Ich komme immer wieder gerne zum Eugen, er ist bleibt der beste! Und auf Eugen ist echt 100% Verlass. Und schoene Zimmer und Umgebung. Ist fuer den Anfang perfekt, da man super Ratschlaege und Tipps bekommt! Und auch fuer zwischendurch, wenn man sich vom hustle und duttywine mal erholen muss
Rizzzzla
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 31.05.2012, 23:38:53

2 Posts - Neuer User
Waren insgesamt vier Wochen auf jamaica und dieser Mann hat dafür gesorgt dass es der beste Urlaub meines Lebens geworden ist! Wer jamaica erleben und mehr als nur an der Oberfläche kratzen will kommt an ihm nicht vorbei! Haben innerhalb der vier Wochen immer wieder spontan bei ihm eingecheckt war einfach homecoming. Die Basics die er mit auf den weg gibt sind schwer von Vorteil. War in jedem Fall nicht das letzte mal!
Big up! Respect ;)
Rizzzzla
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 31.05.2012, 23:52:28

2 Posts - Neuer User
Oder einfach mal im Facebook adden und völlig unverbindlich mit ihm chatten.
Nickname: Doc's Hideaway
jonnywym
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 07.08.2012, 20:23:01

2 Posts - Neuer User
Wir haben uns von den Erfahrungberichten hier begeistern lassen und sind die ersten beiden Nächte nach der Ankuft in MoBay bei Eugen untergekommen.
Sein Yard liegt leicht außerhalb der Stadt in den Hügeln und war für uns als Insel-Neulinge der ideale Einstieg!
Haben uns sehr wohl, sicher & willkommen gefühlt.
Respect!
Greenthumbstevie
icon03.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 29.08.2012, 20:42:33

3 Posts - Neuer User
Ich war jetzt insgesamt ca 2 Wochen bei Eugen ( immer mal wieder ein paar Nächte,letztes Jahr zu 2., dieses Jahr zu 4.) und würde auch immer wieder gerne zu ihm.Lage ist optimal, man kann seine Ruhe haben, aber man ist auch in 15 minuten in Mobay Downtown.Der Yard ist ne echte Madness.Der Pool,die Hängematte,Pflanzen... echt super. Die beiden Apartments sind beide cool,alles was man zum Leben braucht, sogar mit einer kleinen Küche.Und falls ihr mal irgendwo hin müßt, könnt ihr Eugen einfach nach Hilfe fragen.Generell kann euch Eugen immer weiterhelfen und hat viel Wissen auf Lager

Big UP
Bless it
Master Cube
icon08.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 11.10.2012, 19:00:27

78 Posts - Supermember
gestern in Scubadocs Apartments angekommen zum 2x da
saugeil - etwas entfernt von der ganzen touristenflut, und trotzdem alles schnell erreichbar

VYBZ good =)
Kay
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 17.07.2013, 01:26:37
109 Posts - Hardcoreposter
Also ich war letzte Woche mal wieder da und kann nur sagen, Eugen ist der beste und wird immer besser, jetzt backt er sogar noch leckerstes Brot (was nach Wochenlangem Weissmehlbrot eine solche Wohltat ist) und macht veganen Brotaufstrich (Ital-style). Always my favorite place to be ♥
Luke
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 26.09.2013, 10:56:30

701 Posts - Scriptkiller
Luke
hat er eine homepage bzw wie ist er bei facebook zu finden? thxx
Reggae Junkie
ponderock
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 26.09.2013, 18:29:13
452 Posts - Spambot
ponderock
Er ist bei Facebook unter Doc's Hideaway zu finden
ponderock
Luke
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 27.09.2013, 16:40:52

701 Posts - Scriptkiller
Luke
unter diesem nickname finde ich ihn nicht...schade...!
Reggae Junkie
Wombel
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 27.09.2013, 19:38:38

698 Posts - Dr. Forum
More Fyah
@Luke...

schau mal hier nch :klick

bless,wombel
Luke
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 30.09.2013, 15:35:26

701 Posts - Scriptkiller
Luke
danke dir Wombel =)
Reggae Junkie
Lala
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 09.11.2013, 21:14:26

4 Posts - Neuer User
wie weit sind denn die Apartments vom Strand entfernt? kann man den zu Fuss erreichen?
ponderock
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 09.11.2013, 22:56:09
452 Posts - Spambot
ponderock
sie sind ca 10 Min mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.
ponderock
Gazelle
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 18.02.2014, 13:55:33

1 Posts - Einmalposter
Der Typ
Ein freundliches Hallo an euch Jamaika-Interessenten und/oder Jamaika-Veterans
...Ich möchte hier die Möglichkeit Nutzen um Menschen welche Jamaika zum ersten( dann aber sicher nicht letzten ) mal besuchen wollen und aus welchen Gründen auch immer( Sprachprobleme, Angst vor kultureller Anpassung, etc.) mit Skepsis an einen Jamaika -Urlaub denken, meine Geschichte erzählen...
Ich mag die jamaikanische Kultur sowie insbesondere die Musik schon seit ich in der Lage bin mir eine eigene Meinung zu bilden!
Trotzdem habe ich über zehn Jahre gebraucht um mir meinen Traum, nach Jamaika zu reisen, zu erfüllen.
Das es in diesem Jahr geklappt hat, eher spontan, lag an der Tatsache das ich über Freunde einen Link zu Eugen/ Doc bekommen habe und ich beim ersten Kontakt mit ihm sofort ein gutes Gefühl bekam...Er konnte mir schon über unseren Emailkontakt ein positives Gefühl vermitteln, was es mir ermöglicht hat mich voll und ganz auf meinen Urlaub zu freuen.
Ich würde pünktlich am Flughafen abgeholt, auf dem Weg zu Doc's Yard hielten wir an einem Supermarkt, sowie an einem Geldwechsel-Stübchen...so musste ich mich auch nach meiner Ankunft nicht mit organisatorischen Dingen rumärgern sondern konnte direkt in den Urlaub starten!
Die Apartments sind sehr gepflegt und man muss nichts missen. Für den der es mag steht ein Fernseher bereit und auch W-LAN ist verfügbar. Dadurch das die Apartments direkt am Privathaus von Doc und Claudette angebaut sind hat man das Gefühl im Urlaub bei alten Bekannten zu sein, da man den Garten in vollen Umfang mit benutzen kann/darf. Wenn man wie ich zum ersten mal Jamaika bereist haben Doc und Claudette immer wieder gute Tipps auf Lager, die es einem erleichtern möglichst authentisch seine zeit auf Jamaika zu genießen und sich schnell " heimisch" zu fühlen.
Mein persönliches Highlight war das morgendliche Frühstück! Frische Kokosnuss + Akke & Saltfish😇
Vorher schon auf vielen Festivals gegessen aber nie annähernd so gut...so frisch( vielen Dank nochmals dafür liebe Claudette😊)!
Jedenfalls werde ich persönlich es sowohl als Ritual als auch als Privileg nutzen bei meinen weiteren Reisen auf die schönste Insel der Welt 😃📣🎶
Herzliche Grüße, Daniel Urban
[color=orange][size=10px]
xiaonvren
icon01.gif Jamaikanerin nach Deutschland bringen...Wie? - 18.09.2014, 11:32:05

4 Posts - Neuer User
xiaonvren
Haben uns sehr wohl, sicher & willkommen gefühlt.

————————————————————
fut coins
Franky
icon01.gif Scubadocs Apartments / Ferienwohnungen bei Montego BAY - 21.09.2014, 10:16:11

2 Posts - Neuer User
Nach insgesamt 16 Wochen Aufenthalt in vier Jahren kann ich eines ganz sicher sagen: Für mich gibt es keinen besseren Ort auf der Insel als Eugens Scubadoc's Appartment.

Wir durften Eugen und seine Familie 2012 kennenlernen und haben schnell begriffen, dass man bei ihm ein zweites zu Hause hat. Durch seine herzliche und offene Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Außerdem habt ihr bei ihm die Chance, innerhalb kurzer Zeit unglaublich viel über das Land und die Leute zu erfahren, da er seit über 20 Jahren in Jamaika wohnt.

Durch die Jahre hat sich aus den regelmäßigen Besuchen eine Freundschaft entwickelt, die wir seit dem ersten Besuch bei ihm aufrecht erhalten.
Im August / September war ich 6 Wochen in Jamaika, davon 25 Nächte allein bei Eugen und es hätten locker auch mehr sein können.

Meine Empfehlung, bzw. meine Bitte an euch: Geht zum Eugen, lernt ihn kennen und ihr werdet wissen, was ich meine! Ihn nicht zu mögen ist nicht möglich!!

Frank
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --