Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Jamaika allgemein / Ich will die Richtige finden!
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
jamin
icon01.gif Ich will die Richtige finden! - 05.03.2013, 21:24:04

1 Posts - Einmalposter
Hallo ich bin der Simon und komme aus Koln
Erstmal muss ich loswerden das ich die Foren ganz toll finde,Schaue seit einem Halben Jahr regelmassiger vorbei. Ich habe hier fleissg mitgelesen und jetzt ist es langsam an der Zeit hier mitzumachen... Und zwar mit einem etwas ungewohnlichem Thema, namlich Liebe
Also ich bin schon single seit einer langeren Zeit und ich versuche siet ein paar Monaten die Richtige zu finden,doch es klappt irgendwie nicht.Da ich mit meinem Latein am ende bin habe ich mich jetzt entschiden etwas neues auszuprobieren.Ich dachte mir vielleicht ware es am besten eine Kontaktanzeige auf einer Singlebörse aufzugeben.Leider habe ich nun die Qual der Wahl und weiss nicht, bei welcher ich mich anmelden soll.Habt ihr vielleicht eine gute parat?Ich habe auch bei einer Singleboersevergleichsseite reingeschaut,aber denen Vertraue ich nicht.Da hore ich mir lieber eure Tipps an.Ich hoffe ihr konnt mir eine Gute empfehlen.

LG
Helmut Schulz
icon01.gif Ich will die Richtige finden! - 30.05.2018, 19:16:15

22 Posts - Member
Wieso vertraust du Singlebörsen nicht?

Damit kann man heutzutage wirklich einfach einen Partner finden und somit sehr gut zurechtkommen. Es ist nur wichtig, dass man eine seriöse und vertrauenswürdige Singlebörse findet, weil man so sicher sein kann, dass man nicht übers Ohr gehauen wird.
Meine Empfehlung ist diese Hompage zu besuchen und sich da über alles nötige schlauzumachen.
eDarling ist eine sehr gute Singlebörse, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass du damit sehr gut zurechtkommen kannst.

Grüß!
nina777
icon01.gif Ich will die Richtige finden! - 04.06.2018, 02:01:46

6 Posts - Neuer User
Singlebörsen, kann man vergessen.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --