Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Unterkunft Dezember
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
holidayeve
icon01.gif Unterkunft Dezember - 12.09.2015, 20:54:10

10 Posts - Neuer User
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage - wie schlau ist es denn, Ende Dezember zur Hauptsaison ohne Unterkunft anzukommen und sich vor Ort in Negril etwas günstiges zu suchen? Haben bis jetzt immer vorab unsere Unterkunft gebucht, nur wollen wir diesmal was neues ausprobieren und eben erst bei Ankunft etwas passendes suchen...

Danke schon mal im Voraus, lg
wolf67
icon01.gif Unterkunft Dezember - 13.09.2015, 09:28:08

23 Posts - Member
Hallo holidayeve du brauchst bei deiner Ankunft in Mobay eine gebuchte Unterkunft wird auch geprüft. An deiner Stelle würde ich die Unterkunft so schnell wie möglich buchen außer du willst eine Pauschalreise machen da ist dann Lastminute dann vielleicht günstiger. LG Wolfgang.
holidayeve
icon01.gif Unterkunft Dezember - 13.09.2015, 10:54:49

10 Posts - Neuer User
Hallo, danke für deine Antwort Wolfgang - hatten heuer einen neuen Zettel bekommen (ohne diesem kleinen Abschnitt, den man bei Abreise wieder vorlegen muss), wo wir keine Unterkunft angeben mussten - und im Notfall würden wir sonst eine bekannte Adresse angeben. Eine Pauschalreise machen wir nicht, aber ja, ist wohl wirklich besser, wenn wir uns zwecks Unterkunft im vorhinein umschauen LG Eva
PasserLassen
icon01.gif Unterkunft Dezember - 14.09.2017, 12:57:41

16 Posts - Neuer User
Nun, geh nur mit dem Fluß, vielleicht hast du Glück, aber trotzdem würde ich einen Platz reservieren
Dieses Crafting Unternehmen ist serioeses Essay Papier identifiziert auf ghostwriterhilfe mit erschwinglich Preisen und fantastisch Unternehmen. So stellen Sie Anfrage in unseren Autoren und erwerben froh. Investieren in Anfang Papiere und haben sie geliefert gut vor der Ihre Endzeit.
Helmut Schulz
icon01.gif Unterkunft Dezember - 26.05.2018, 21:22:58

16 Posts - Neuer User
Danke für die Info!
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --