Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Unterkunft we
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Mattis
icon01.gif Unterkunft we - 08.03.2016, 08:09:21

3 Posts - Neuer User
Hi zusammen,

ich möchte ab Ostern spontan für 3 Wochen nach Jamaika fliegen: ausspannen, schwimmen, wandern und die Kultur
kennenlernen abseits der Touristenhochburgen.

Allerdings werde ich alleine losziehen, meine Freunde konnten so spontan nicht mit..
Nun versuch ich herauszufinden, was eine Unterkunft für eine Nacht etwa kostet.
Ich finde hauptsächlich nur Preise für Doppelzimmer..

Habt ihr eine Erfahrung?

Besten Dank,
Mattis
Wombel
icon01.gif Unterkunft we - 08.03.2016, 09:55:36

698 Posts - Dr. Forum
More Fyah
Moin Mattis,

die Preise verstehen sich in der Regel für das Zimmer und nicht pro Person.Manchmal wird es für eine Person günstiger.Immer vorher abklären.
In einem Guesthouse beginnen die Preise bei ca.20-30US$ und dann nach oben offen.Hotel ist teurer...

bless,wombel
Mattis
icon01.gif Unterkunft we - 17.03.2016, 23:39:09

3 Posts - Neuer User
Hi wombel,

danke für die Info!

Mattis
Mandi
icon01.gif Unterkunft we - 18.03.2016, 20:24:28

348 Posts - Spambot
Wenn du sparsam reisen willst, kann ich dir auch "the bird's nest" in Montego Bay empfehlen! Das ist ein Hostel in einer sehr schönen Villa mit großem Garten und Pool Gut zum Ankommen und man lernt meist viele Leute aus aller Welt kennen! Dort steigen viele Backpacker ab und viele bleiben dort auch hängen, weil die Atmosphäre super ist.

Liebe Grüße, Mandi
Mattis
icon01.gif Unterkunft we - 19.03.2016, 14:18:50

3 Posts - Neuer User
Hi Mandi,

hört sich gut an mit dem bird's nest, vielleicht mach ich das am ende meiner Reise, bevor es wieder zurück geht..

vg zurück,
Mattis
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --