Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Super Unterkunft in Montigo Bay
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Gisiz1000
icon01.gif Super Unterkunft in Montigo Bay - 21.03.2016, 15:29:50

Gast
Hallo liebe Jamaikafans,
Auf meiner individuell organisierten Jamaikareise bin ich auf eine top Unterkunft aufmerksam geworden, diese namens Scubadoc\'s Apartments ich den anderen Jamaikareisenden nicht vorenthalten.
Der gebürtige Deutsche Eugen Kumpfmüller hat in Montego Bay eine super relaxte Unterkunft mit 2 Apartments mit Bad, Küche und eigenem WC, für 30- 50 USD, etwas abseits auf einem Berg. Das Haus steht in einem großen tropischen Garten, in diesem befindet sich unter anderem ein schöner großer Pavilion und ein kleiner Pool. Er lebt seit 1992 auf der Insel, hat also ein faszinierendes Wissen über Jamaika und gibt die besten Tipps zum Reisen, was gerade wenn man neu in einem Land ankommt sehr hilfreich ist. Er organisiert Pickup- service vom Flughafen für 10 USD, wo er auf Wunsch bei einem Geldautomaten, Supermarkt, Handykartenladen stehen bleibt. Exkursionen in die nähere Umgebung wie z. B. zum Bamboorafting können nach Wunsch organisiert werden. Er war 14 Jahre als Tauchlehrer auf der Insel tätig, kann also auch diesbezüglich sehr gut weiterhelfen. Seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sucht seines gleichen. Für uns war sein Domiziel ein hervorragender Einstieg, als auch Ausklang für unsere Jamaikareise.
Grüßt mir Eugen und Jamaika, Ecki und Gisi.
Gerne sende ich Euch ein paar Bilder von der Unterkuft zu.

Eugen K
12 Hill View Cres.
Irwindale, St. James
Montego Bay P.O.#2
+1 876 882 3258
+1 876 601 7965
info@montegobayapartment.com
montegobayapartment.com
real-jamaica.de
icon01.gif Super Unterkunft in Montigo Bay - 18.04.2016, 01:33:48

8 Posts - Neuer User
Hallo Gisiz1000,
vielen Dank für den wertvollen Tipp.
Kann mir gut vorstellen, während meines ab 20.04. anstehenden 6-wöchigen Besuchs in Jamaika einmal bei Eugen vorbeizuschauen.
Gruß,
Karsten
Julchen1985
icon01.gif Super Unterkunft in Montigo Bay - 16.10.2016, 21:16:08
2 Posts - Neuer User
Danke für die Infos =)

Grüße
Julchen
PasserLassen
icon01.gif Super Unterkunft in Montigo Bay - 14.09.2017, 12:59:40

16 Posts - Neuer User
guter Tipp, ich hoffe das Hotel wird es rechtfertigen