Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Unterkunft in Montego Bay
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Fernando
icon01.gif Unterkunft in Montego Bay - 29.05.2016, 11:20:18

2 Posts - Neuer User
Fernando
[color=black][size=10px]

Hallo liebe Freunde,

mit meinen knackigen 60Jahren werde ich mir in diesem Jahr einen Traum erfüllen. Ich werde nach Jamaika reisen! Reisezeit ist Ende 2016 - Anfang 2017 ; und das anvisierte Ziel ist Montego Bay.
Ich habe mich selbstverständlich über verschiedene Orte auf der Insel erkundigt - alle haben ja ihren besonderen Reiz, aber Montego Bay erscheint mir am besten für meine Ideen.
Was ich als nächstes machen wollte ist eine geeignete Unterkunft zu finden, am liebsten wäre mir ein kleines Appartment - hier wohl auch Gästehaus genannt, oder?
Ich habe gesehen, es gibt sogar deutschsprachige Gästehäuser. Das muss aber nicht sein - mir wäre der Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung auch wichtig - und ich kann mich gut verständigen.
Ferner ist auch der Preis kein kritischer Faktor, das heisst, die Unterkunft muss nicht besonders günstig sein.

Wenn jemand E-Mail-Adressen hat von geeigneten Appartments auf der Insel dann gerne her damit. Ich habe mir sowieso vorgestellt, dass ich mich von hier aus um die Unterkunft kümmere.

Ein weiterer Punkt ist dann der Flug! Ich wohne im Rheinland, der nächstgelegene Flugplatz ist Düsseldorf, aber ich könnte natürlich auch von woanders fliegen, auch von Amsterdam oder von Brüssel...

Also liebe Freunde - schreibt mir alles was ihr so wisst ich werde ganz sicher von meiner Reise hier auch berichten!

ganz herzlichen Dank schonmal im voraus,

Fernando
Hallo liebe Karibikfreunde,
ein "alter Traum" von mir ist eine Reise nach Jamaika, ich würde alleine reisen im kommenden Jahr 2016, die Reisedauer wäre 14 - 17 Tage. Ich stelle mir eine Individualreise vor.
Ich würde also den Flug buchen, dann vom Flughafen mit Mietwagen oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu einem Ort an der Küste fahren, der meinen Vorstellungen entspricht. Dies sollte nicht eine Touristenhochburg sein, sondern eher eine originelle ursprüngliche Stadt. Übernachten wollte ich in einem (kleinen) Hotel.
Mindestens einmal würde ich dann auch den Aufenthaltsort wechseln.
Die Jahreszeit steht noch nicht fest, könnte aber so Mai-Juni sein. Würde was dagegen sprechen?
Bitte sagt mir alles, was ihr wisst - z.B. welche Städte an der Küste in Frage kommen - und welche ich auf jeden Fall meiden sollte. Achtung! es soll kein Abenteuerurlaub werden, ich hätte keine Lust, ausgeraubt zu werden. Ein bisschen bin ich nämlich doch Spiesser

Thank you very much in advance,

viele Grüsse vom regnerischen Rheinland,

Fernando
Brown-pota
icon01.gif Unterkunft in Montego Bay - 11.09.2017, 12:52:01

7 Posts - Neuer User
Great idea)
Muessen Sie a Pick ausgezeichnet Service-Agentur sie Sie koennen fragen der Informationen Ihre Wuensche. Sie sind Vorbereitung auf Untersuchung genau das, was Sie benoetigen und arrangieren die 100 kostenlos Essays passend. Stellen Sie sicher, dass die Essay Autoren sind Berater schriftlich in Ihrem bestimmte Umgebung die Tatsache, dass die Ergebnis ist produziert fuer sein ausreichend.
In Umstaende wie diese, Sie auf jeden Fall finden die Tatsache, dass die meisten praktisch und lohnenswert Problem Sie tun sollten, kann zu gehen erforschen und Besuche a fantastisch qualifiziert Essay Herstellung Service. Sie werden auf jeden Fall dann finden es einfach zu mail sie Ihren Aufsatz-in gerade ueber alles Ort von Verbesserung es ist in-und sie werden finden Spezialist Artikel Autor aendern in ein A altmodisches Papier. Sie sind wahrscheinlich folglich besteghostwriter haben die Moeglichkeit, sicher sein, dass Sie wird sicherlich bewahren Ihre Marken unter Beibehaltung Ihr Stipendium. Das ist wirklich a ausgezeichnet Loesung mehr verschiedene Arten von Einzelpersonen, auch diese ist fraglos irgendeine Sache Sie finden koennen sein sollte richtige.
ihnen Fragen bringt mehrere positive Aspekte. Zu allererst, ihnen Fragen Energien Sie hoeren, was Ihr Professor sagt. Auch Sie koennen sein sehr wahrscheinlich behalten die info , wenn Sie sind regelmaessig Ausfuehren die graduate High School style Vorlesung. Endlich, Ihr Professor wird glauben Sie wirklich sind besorgt ueber ihre / seine System (egal ob dies ist oft eigentlich der Beispiel).
Personen sollte aussehen morgen auch, dennoch wird eher wirklich das Gefuehl Bequemlichkeit in verkuenden, dass, Relish Ihr jetziger ABER DO beruecksichtigen, dass FUTURE OF Ihre eigene wird Ihre gefunden die Zukunft, so dass fuer Moment Sie muessen warnen alle Komponenten.
und wird definitiv aufschreiben Sie individuelle Verkauf Essays oder einen Essay dass Sie bestellen. Diese Arbeit getan effektivste von massgeschneiderte Essay Schreiben Grossbritannien Experten-Service wo geben ihre hundert Ihnen helfen deutliche Ihre Essays in gross Noten und Marken. Wenn Sie denken Essay einfach zu schreiben Sie bietet ziemlich viel Problem und Sie werden nicht in der Lage sein zu notiere massgeschneiderten Verkauf Aufsaetze dann Veraenderung sich ein Verlag Unternehmen komponieren die effektivste Essays. Dieses Formulieren Corporation genannt wird Greatest Essay ueber das Internet.
Es gibt Bedingungen wenn Sie wollen sehr entscheiden setzen Ihre richtig Fuesse vorwaerts und Gegenwart Ihre alle. Diese Ereignisse kommen nur zum Zeitpunkt in Ihrem eigenen ganzes Leben; Sie sollten nicht nur ungern ergreifen die Gelegenheit. Stellen das beste Schuss und Sie sollten ueber nicht betrachten unerwuenschte Endergebnisse. Es ist das ist selber Denkweise veroeffentlichen meinem Aufsatz. nie mit beginnen den falschen Geisteszustand dass Wille Einfluss Ihre gesamte formulieren Verfahren. Der Prozess aussehen sehr schwierig am Start, aber einmal Sie finden a suspendieren dies, Sie werden sicherlich fuehlen sich entspannt und auch vorteilhaft Ihre bezueglich Verlags. Das heisst allgemein erlebt wenn College Studenten Plan eingeben einige Schule oder Schule. Wahrscheinlich, sie koennten Bewertung Sie und Ihnen erklaeren schreiben Essay erzeugen bestimmt durch Thema Gegenstand in ihrem Geschmack.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --