Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / NEGRIL für 40 Tage - Januar/ Februar 2017
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Oiram
icon01.gif NEGRIL für 40 Tage - Januar/ Februar 2017 - 27.10.2016, 07:13:42

4 Posts - Neuer User
Hallo, erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde,
da ich sehr lange nicht mehr in Jamaika war und direkt nach Negril will, wäre meine Frage:

Für die Zeit vom 11.01.-22.02.2017 suche ich ein Gästehaus oder vergleichbares - ideal im alten Teil der Town. Vermutlich habe ich Karin vorhin schon auf den AB gesprochen und per FB meine Anfrage gestellt

Luxus brauche und will ich nicht - allerdings benötige ich eine WiFi-Flat. Und ich jemand einen fairen Anbieter von Bikes vor Ort kennt, wäre das ideal. Falls jemand von euch in Negril lebt, könnte ich euch von D-Land etwas mitbringen

Ich freue mich auf eure (nicht gewerblichen) Tipps . .

LG
Mario
Master Cube
icon01.gif NEGRIL für 40 Tage - Januar/ Februar 2017 - 27.10.2016, 21:18:41

78 Posts - Supermember
das billigste in negril das ich kenne ist Westpoint Cottages bei Joseph. Bett, NAchtkästchen, draussen 2 Stühle und ein Tisch 2012 für 2000J$ pro Tag. Aber WLAN gibts nicht - allerdings wenn man im Bourbon Beach rumhängt wo auch Konzerte gespielt werden kann man dort günstig ins WLAN. Das war immer meine billigste Preiskombination um am billigsten zu fahren. War aber in Negril seid 2012 nicht mehr weil mich der place einfach nicht mehr mein ting war..^^
Allerdings ist deine Reisezeit Hauptsaison also reservieren is vernüftig- Nummer hab ich leider nicht aber bestimmt jmd. hier ausm Forum...

Bless up
Betongöttin
icon01.gif NEGRIL für 40 Tage - Januar/ Februar 2017 - 04.11.2016, 22:36:40

28 Posts - Member
https://www.facebook.com/negril.rooms/?fref=ts

Phone 1876 854 08 895 ( Toni )

Room 3500.- JMD pro Nacht
oder für ein ganz kleines Zimmer 2000.-JMD pro Nacht.

Schnelles Internet kostenlos vorhanden.

Liegt in West End Negril nähe Ricks Cafe

Vergiss nicht du reist in der Hochsaison Zimmerpreise sind dann hoch.

Liebe Grüße
Siggi
[color=green][size=12px]
Oiram
icon01.gif NEGRIL für 40 Tage - Januar/ Februar 2017 - 30.11.2016, 01:50:43

4 Posts - Neuer User
Hallo Master Cube & Betongöttin,
nachdem endlich die technischen Bugs behoben sind, kann ich im Forum auch posten: DANKE für eure Tipps. Zwischenzeitlich habe ich das Primrose Inn gefunden - wer kennt das von euch? Sieht so aus, als ob ich da mal vor satten über 20 Jahren mal war, bin mir aber nicht so sicher. Negril wird die letzten Jahre noch mehr zugebaut worden sein, oder? Hoffentlich wird es immer noch coole Dancehalls geben und Livekonzerte? Super gerne kann man sich mal treffen, wenn ihr Lust dazu habt. Ich mache hier in Deutschland einen winzigen Musikclub und Kulturevents, bin daher immer offen für Leute die etwas unternehmen oder kreativ unterwegs sind. Ab jetzt kann ich auch auf PN antworten. LG in die Runde! Mario
HoladieWaldfee
icon03.gif NEGRIL für 40 Tage - Januar/ Februar 2017 - 28.01.2017, 10:16:10

13 Posts - Neuer User
Primrose Inn ist meine Favorite. Ist ein klasse Ding und für den Presi bringt es unglaublich gute und viel Leistung mit sich!!
Stefan
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --