Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Travelbörse / zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika
In diesem Thread befinden sich 12 Posts.
Cholaloca
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 05.11.2016, 19:41:34

3 Posts - Neuer User
Chola
Hallo,

Ich fliege Ende November bis kurz vor Jahresende das erste Mal nach Jamaika. Bin eigentlich eine erfahrene Rucksackreisende und war schon oft und viel alleine in der Welt unterwegs. Keine Ahnung warum ich jetzt mit zunehmender Alter und obwohl ich Reggae total liebe und schon seit Teenietagen von Jamaika träume, diesmal so unsicher bin. Ich möchte vor Abflug ein Hostel für die ersten 3 Tage zum Ankommen vorab reservieren. Kann mir jemand einen Tipp geben eventuell in MontegoBay oder Umgebung, wo ich nach einem stressigen Arbeitsjahr erstmal ankommen und mich aklimatisieren kann? Überhaupt wäre ich für jegliche Tipps bezüglich eines entspannten, stressfreien Aufenthalt und Reise sehr dankbar...
PS: ist auch das erste Mal, dass ich in nem Forum bin und was poste...

Freue mich von Euch zu hören...
Mandi
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 06.11.2016, 19:06:10

348 Posts - Spambot
ich kann dir da aus vollem Herzen "The Bird's Nest" in Montego Bay empfehlen.
Ich denke, so etwas suchst du, ein gemütliches Hostel in einer Villa mit Pool und wunderschönem Garten, geführt von Julia, einer Deutschen.

Es gibt Doppelzimmer, ein 4- und ein 6-Bett Zimmer, die Atmosphäre ist ganz toll und viele Rucksackreisende, die eigentlich nur die erste Nacht dort übernachten wollten sind da schon wesentlich länger als geplant, hängengeblieben.

Nach Absprache wirst du auch am Flughafen abgeholt.

Liebe Grüße, Mandi
Cholaloca
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 07.11.2016, 16:00:56

3 Posts - Neuer User
Chola
Danke Mandi...

habs mir schon mal im Web angeschaut... denke könnte echt für mich in Frage kommen...
Mandi
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 08.11.2016, 00:33:57

348 Posts - Spambot
Das freut mich!
Wir waren bisher 3 Mal dort und haben jedes Mal Leute aus aller Welt dort kennengelernt und die Atmosphäre ist super entspannt und chilling. Du kannst Pool und Garten genießen, aber es wird auch viel von Julia angeboten, an Touren, Unternehmungen oder auch Parties.
wifey-elisa
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 09.11.2016, 21:44:42

20 Posts - Neuer User
Mi deh ya
Hey.
Ich kann dir Cedar Ridge in Bouge Hill empfehlen.
Dort sind imner sehr viele Rastas und Arlene ist wirklich
Sehr nett und zukommend. Sie spricht ein gutes Engschlisch.
Das Guesthouse liegt suf einem Hügel mit super Aussicht. ;)
Sie haben auch das Rastafari Indegenous Village. Da nehmen sie dich bestimmt gerne mit.
Am beaten googlen um was es bei dem Village geht.
Das tut dir aber Bestimmt gut. ;)
Mir persönlich hat s immer bei Arlene gefallen. Preisluch auch super. ;)
Sind auch immer wider Rucksacktouristen aus aller Welt dort.

Bless up.
wifey-elisa
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 09.11.2016, 22:02:48

20 Posts - Neuer User
Mi deh ya
http://www.cedarridgelodgeinn.com

Ich muss mich selbs ausbessern. Also ihnen gehört das village nicht. Aber sie haben ein museum, cottages unf noch mehr dort gebaut. Wie weit sie sind weiss ich leider nicht. :/
Hab damals in Kräutergarten mitgeholfen.
Ist sehr ruhig dort. Polizei darf nicht hin. Is irgendwie dachungelmässig. gefällt dir 10000% ig!!
wifey-elisa
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 09.11.2016, 22:08:35

20 Posts - Neuer User
Mi deh ya
https://m.facebook.com/cedarridgelodge
Urlaub
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 29.12.2018, 15:25:02

1 Posts - Einmalposter
Hallo, Ich kann dir https://wow-reisen.de/eine-woche-jamaika/3342/ empfehlen. oder https://wow-reisen.de
Creeidell
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 07.01.2019, 12:32:47
Skype: MOSHOL
IRC: #Greece
19 Posts - Neuer User
Creeidell
Mir persönlich hat s immer bei Arlene gefallen. Preisluch auch super. ;)
hi
Helmut Schulz
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 23.04.2019, 17:07:59

31 Posts - Member
Wie ging es damit weiter?
Cholaloca
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 22.05.2019, 01:10:22

3 Posts - Neuer User
Chola
Hallo Helmut,
du meinst wie meine Reise weiterging? Also ich war tatsächlich 3 Nächte im Birds Nest, war ganz nett aber ich hätte mir Mobay komplett sparen können. Von dort nach Negril, wo ich dann wirklich das erste Mal das Gefühl hatte in Jamaica angekommen zu sein, obwohl es schon sehr touristisch dort ist... aber good vibes... dann Black River, Treasure Beach, Kingston, Portland, Ocho Rios und wieder zurück nach Portland weil ich dort mein persönliches Paradies gefunden hatte... zwischenzeitlich war ich Januar / Februar 2018 wieder dort... und seitdem träume ich davon meinen Rücksack zu packen for destination JAMAICA oder vielleicht doch mal wieder woanders hin - zu neues Horizonten
SpliffiM
icon01.gif zum Ende des Jahres 5 Wochen Jamaika - 22.06.2019, 10:45:42

4 Posts - Neuer User
Klingt verlockend. Warst du auch in Kingston bzw. würdest du einen Abstecher dorthin empfehlen?
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --