Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Jamaika allgemein / Erster Trip nach Jamaica!
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
MonkeyBizz
icon01.gif Erster Trip nach Jamaica! - 16.01.2017, 16:47:43

5 Posts - Neuer User
Hallo! 2 Kumpels und ich (alle 25 Jahre) haben unseren ersten Trip nach Jamaica gebucht. Fliegen werden wir in 2 Wochen.
Wir haben noch keine Unterkünfte gebucht und werden backpacken und die Insel erkunden.
Ankommen werden wir in Kingston und dort 2-4 Tage verweilen. Wie sieht es aus mit ausgehen in Kingston, soll man Nachts unterwegs sein bzw. welche Lokale sind nicht empfehlenswert?
Welche Viertel sollte man auf der ganzen Insel meiden?
Wir wollen von Kingston los, bis rauf nach Montego Bay, Negril etc. und Schluss wird Portmore sein.

Danke für die Antwort
MonkeyBizz
Wombel
icon01.gif Erster Trip nach Jamaica! - 16.01.2017, 18:38:40

698 Posts - Dr. Forum
More Fyah
Tach auch...

denkt bitte daran das ihr nur Einreisen dürft, wenn ihr die erste Unterkunft gebucht habt (min.eine Nacht).Ohne Buchung keine Einreise...

bless,wombel
Mandi
icon01.gif Erster Trip nach Jamaica! - 17.01.2017, 12:03:16

348 Posts - Spambot
In Kingston waren wir immer nur mit einem Jamaikaner gemeinsam unterwegs, der genau wusste, in welche Gegenden man allgemein unterwegs sein kann und wo man lieber nicht anhält. Deswegen kann Ich dir da nicht viel zu sagen. Wir wären nicht einfach so in Kingston rumgelaufen, schon gar nicht nachts, und sind auch davor gewarnt worden.
Es gibt aber einige hier im Forum, die schon in Kingston unterwegs waren, vielleicht melden die sich ja noch dazu.
Für Montego Bay kann ich euch "The Birds Nest " empfehlen, ein Hostel, welches von einer Deutschen geführt wird. Julia weiß immer, wo in der Stadt was los ist. Dort sind viele Backpacker aus aller Welt und es war jedes Mal eine gute Atmosphäre. Oft sind Kiteboarder dort, da Julia eine Kiteboarding Schule hat.

Ansonsten wird euch eigentlich überall in den Guesthäusern weitergeholfen, die kennen sich in der jeweiligen Gegend ja sehr gut aus.

Bei den Route-Taxis immer darauf achten, dass sie rote Nummernschilder haben, dann sind es lizensierte Fahrer.

Schönen Urlaub, Mandi
MonkeyBizz
icon01.gif Erster Trip nach Jamaica! - 17.01.2017, 18:44:40

5 Posts - Neuer User
Vielen Dank an euch!
LG MonkeyBizz
Sanji37
icon01.gif Erster Trip nach Jamaica! - 11.05.2017, 09:08:51

2 Posts - Neuer User
Hey MonkeyBizz,

wie war dein erster Trip nach Jamaica?
M&M
icon01.gif Erster Trip nach Jamaica! - 21.05.2017, 20:47:33

3 Posts - Neuer User
würde mich auch interessieren
Big Up !
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --