Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Travelbörse / Mietwagen oder Transfers?
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
C.Ele
icon01.gif Mietwagen oder Transfers? - 23.01.2017, 13:48:06

2 Posts - Neuer User
Moin zusammen, freue mich ab sofort hier Mitglied zu sein!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie für mein Anliegen gewählt habe. Aber ich schreibe einfach mal meine Frage.
Meine Freundin und ich (25&29) haben für Anfang März 13 Nächte in verschiedenen Hotels auf Jamaika gebucht.
Landung und 1 Nacht in Montego Bay, 2 Nächte in Ocho Rios, 2 Nächte in Treasure Beach und 7 Nächte in Negril.
Für die Fahrt von Negril zurück zum Flughafen in MoBay nutzen wir den hauseigenen Hoteltransfer.

Meine Frage ist nun, ob Ihr Tipps und Vorschläge habt, wie wir vom Flughafen am besten zu den einzelnen Orten/Hotels kommen?
Ist es empfehlenswert und sicher einen Wagen zu mieten? Gibt es Transfers, die gebucht werden könnten?
Bezüglich der Straßenverhältnisse und Fahrstils der Einwohner habe ich schon etwas gelesen.

Freue mich auf Eure Rückmeldung.

Beste Grüße von der Nordsee
Helmut Schulz
icon01.gif Mietwagen oder Transfers? - 26.05.2018, 21:22:21

16 Posts - Neuer User
Danke für die Tipps!
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --