Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Wetter und Klimainformationen / Reise nach Jamdown im Juli 17
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
XYZ
icon01.gif Reise nach Jamdown im Juli 17 - 07.02.2017, 13:23:14

41 Posts - Member
Moin, wir wollen Anfang Juli mal wieder nach Jamaica reisen (14 Tage). Waren schon mehrmals dort, aber noch nie zu dieser Jahreszeit. Ist es besonders voll, muß man Guesthouses lange vorher reservieren, wie steht es mit Leihwagen? Als wir Anfang Januar 2015 das Maroon-Fest in Accompong besucht haben, war es richtig schwer, einen Leihwagen zu bekommen, weil die Besucher/Heimkehrer aus den USA über Weihnachten bis Anfang Januar alles weggemietet hatten. Noch eine Frage: wir möchten ein paar Tage in Kingston bleiben und dort zB den Dub Club besuchen.Hat jemand Tipps für weitere interessante Musiclocations und evtl. Unterkünfte? Wir sind 4 Erwachsene und 1 Kind (11 Jahre), werden einen Mietwagen haben und bevorzugen Guesthouses oder Ferienwohnungen mit Selbstverpflegung.
Liebe Grüße an Sepp, Anne (MoBay), Volker (Black River), Rosi (Dto) und all die anderen netten Menschen, die wir dort schon kennenlernen durften bzw. bei denen wir gewohnt haben.
Irie Greetings!
Mandi
icon01.gif Reise nach Jamdown im Juli 17 - 08.02.2017, 00:16:02

348 Posts - Spambot
Juli ist nicht Hauptsaison, deshalb ist der Mietwagen wahrscheinlich günstiger als im Januar. Wir waren einmal Anfang Juli dort, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren.
Es war noch mal um einiges heißer, als im Frühjahr und teilweise sehr stickig.
Der Juli fällt auf jeden Fall schon in die Hurricane Season.

Wart ihr schon einmal in Kingston? Das würde ich persönlich nicht unbedingt mit einem 11 jährigem Kind machen. Obwohl wir schon öfter mehrere Tage in Kingston waren, sind wir immer mit einem jamaikanischen Freund unterwegs gewesen. In Kingston muss man schon sehr genau wissen, in welchen Gegenden man sich aufhalten kann oder besser auch nicht und schon gar nicht abends!

Viele Grüße, Mandi
XYZ
icon01.gif Reise nach Jamdown im Juli 17 - 09.02.2017, 12:57:33

41 Posts - Member
Hallo Mandi, ja wir waren mehrmals in Kingston, haben u.a. das Help Jamaica Education Center in der Cassava Piece Road besucht, auch das Jamnesia in Bull Bay, manchmal mit jamaicanischen Freunden, manchmal ohne. Hast aber schon recht, abends sollte man kundige Begleitung haben, wird dann auch so sein. Suche einfach Tipps für Musikveranstaltungen und Unterkunft für 3-4 Tage. Regnet es viel Anfang Juli?
Irie Greetings!
Mandi
icon01.gif Reise nach Jamdown im Juli 17 - 09.02.2017, 22:42:25

348 Posts - Spambot
Na, dann kennt ihr euch ja aus! Unterkunft in Kingston kenne ich leider nicht, waren immer privat untergebracht.
Als wir im Juli da waren hat es nicht geregnet, aber es war wirklich sehr heiß!
Ca 35-37 Grad C.
PasserLassen
icon01.gif Reise nach Jamdown im Juli 17 - 14.09.2017, 12:54:14

16 Posts - Neuer User
Ich hoffe deine Reise wird gelingen und du wirst eine Menge Emotionen von ihr haben
Dieses Crafting Unternehmen ist serioeses Essay Papier identifiziert auf ghostwriterhilfe mit erschwinglich Preisen und fantastisch Unternehmen. So stellen Sie Anfrage in unseren Autoren und erwerben froh. Investieren in Anfang Papiere und haben sie geliefert gut vor der Ihre Endzeit.
Helmut Schulz
icon01.gif Reise nach Jamdown im Juli 17 - 16.04.2018, 11:24:58

19 Posts - Neuer User
Und wie ging es weiter?
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --