Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Negril, wir suchen das Hotel Poinciana, bitte um Hilfe
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
andretti
icon10.gif Negril, wir suchen das Hotel Poinciana, bitte um Hilfe - 28.06.2017, 23:36:08

2 Posts - Neuer User
Hallo zusammen,

wir hoffen,dass uns hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Wir haben am 19.08.1993 in Nigril im Hotel Poinciana geheiratet. Unser damaliger Pfarrer Herr Turner hat uns getraut.
Nun sind fast 25 Jahre um und bei unserer Hochzeit war natürlich klar, dass wir unsere Silberhochzeit genau da feiern möchten, wo wir geheiratet haben.
Unser Hotel hieß damals Poinciana und es hat mehrere male den Namen gewechselt. Der letzte Stand war glauben wir Sandy Beach.
Es wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

PS Gibt es eigentlich noch das Restaurant von Inge ??
johnmaica
icon01.gif Negril, wir suchen das Hotel Poinciana, bitte um Hilfe - 29.06.2017, 02:40:59

592 Posts - Dr. Forum
Johnmaica
Das Hotel ist jetzt unserer Meinung nach das Azul Sensatori, ist jedenfalls das ehemalige Beaches Sandy Bay
Das Restaurant von Inge und Penny (Lighthouse Inn) gibt es noch, kann aber sein, dass es im Sommer geschlossen ist (falls ihr zum Hochzeitstag kommen möchtet)
johnmaica
andretti
icon07.gif Negril, wir suchen das Hotel Poinciana, bitte um Hilfe - 01.07.2017, 12:13:25

2 Posts - Neuer User
Hallo Johnmaica,

vielen lieben Dank für die sehr hilfreiche Info. Dann sind wir schon mal ein großes Stückchen weiter.
Wenn wir uns die Fotos von dem Azul Sensatori anschauen, kommen schon Erinnerungen hoch.

Gruß
andretti
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --