Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Flug- und Schiffsverbindungen / 2 W auf Jamaika und brauche euren Rat!
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Luck-Linda
icon14.gif 2 W auf Jamaika und brauche euren Rat! - 24.08.2017, 14:43:13

1 Posts - Einmalposter
Hi,

ebenfalls bin ich sehr beeindruckt von allen euren Tipps!

Ich bin sehr glücklich kein Pauschaltourist zu sein, aber im Moment würde ich mir wünschen, dass mich ein Bett, Strand und All Inclusive glücklich machen würden.

Aktuell sieht mein Plan so aus:
Ankunft APT MBJ anschließend Transfer nach Ocho Rios (2 Nächte)
Weiterfahrt Port Antonio mit dem Knutsford Express
Port Antonio (4-5 Nächte)
- hier habe ich eine "einsame" Hütte gebucht, grundsätzlich ein Traum, aber vielleicht doch etwas zu einsam.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Kingston, hab ein Cottage in den Bergen gebucht für (3 Nächte)
-Wir möchten eine Wanderung bis zum Blue Mountain Peak machen
- generell wandern wir gerne
- Bob Marley Museum muss auch sein
Treasure Beach (3-4 Nächte)
- hier habe ich mich weider für eine "einsame" Hütte entschieden, eigentlich mag ich andere Menschen...

Wir mieten keinen Mietwagen und wollen uns nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen oder eventuell einen Fahrer chartern.
Außerdem möchten wir auf diese Bob Bahn und mein Freund möchte angeln, am liebsten auf einem Boot, hat da jemand Erfahrung mit??

Ich bin am liebsten Aktiv und möchte so viel es geht erleben, andererseits wäre etwas runterkommen auch mal ganz gut.

Bedenken habe ich bei unserer letzten Station, weil es mit dem Rücktransfer komlpiziert ist und ich zwiegespalten bin ob es günstiger ist einen Tag früher abzureisen und in ein weiteres Hotel einzuchecken, nur damit der Transfer entspannter sein kann, aber ich würde mich da lieber auf eure Erfahrungen vor Ort verlassen.
Ich muss entweder in Port Antonio oder in Treasure Beach eine Nacht reduzieren, damit ich 3 Nächte in den Bergen bleiben kann.

Ohje, ich habe jetzt sehr viel geschrieben, ich hoffe man kann noch durchblicken!

BItte sagt mir ehrlich eure Meinung, ob das so realisierbar ist oder ob ich mir da ohne Grund rumknobel?
Achja und ich reise übrigens im September...

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Linda
Wombel
icon01.gif 2 W auf Jamaika und brauche euren Rat! - 29.08.2017, 09:20:26

698 Posts - Dr. Forum
More Fyah
Hallo Linda,

das sieht doch eigentlich ziemlich schlüssig aus.Ist halt für 2 Wochen viel Programm.Ist aber Ansichtssache...auf alles Fälle gut machbar.
Ich persönlich würde eher eine Nacht im Süden als in Porti sparen.Mit der Peak Wanderung muss Du mal sehen wie es klappt.Nicht immer ist
das Wetter optimal für nen schönen Blick von oben.
Ansonsten ist ne einsame Hütte ja auch nicht verkehrt zum runterkommen.Gelegenheiten andere Leute kennen zulernen bekommst Du(ihr) genug.
Im Bezug auf den Transfer von Treasure Beach nach Mobay brauchst Du dir keine Sorgen machen.Fahrzeit so um die 2 Stunden.Dafür brauch man nicht
einen Tag früher abzureisen.

Viel Spaß noch bei der Vorfreude...

bless,Wombel
ArticlesBook
icon01.gif 2 W auf Jamaika und brauche euren Rat! - 29.08.2017, 10:49:13

7 Posts - Neuer User
Cool) thanks for the information)
Persoenliches Erzaehlung Essay sind leiten Sie zu verstehen, wie zu write diese Art von Essays. Proper Wunsch waere sollte sein produzieren geben einen Aufsatz Authoring Dienstleistungen Hilfe fuer Schule, Schule und Universitaet Studenten. Ein Beispiel ist, ich hatte Konserven a personalisierte Rekord meiner Einblicke, Ideen und Schritte mit meinem Alltag nicht weniger als. I Regel beginnen mein eigenes von Konfiguration a Szenario das ist sicherlich stark und bunt so i Abschnitt von mir in ihr.
Methode Content Ihrer Website Verbindung. Zukunft Aktion ist immer log die innerhalb Hinweise oder Streitigkeiten, die Sie Planung Folge in Ihrem Essay Schreiben Hilfe. immer darauf achten, dass sie sind sorgfaeltig ideal Ihrem eigenen Schluesselelement subject. Es ist moeglich Bewertung diese Empfehlungen Arbeit mit schnell Saetze. Auch sicherstellen, dass Informationen, die Sie gehen current nie fast jede andere. Sie muessen nicht Auf die Wunschliste verwechseln Ihre potentiellen Kunden, optimal?
Sie koennten womoeglich besuchten http://aufsaetzeagentur.de/ fuehlen, wie Sie koennen nicht erstellen absolut mit allen Thema Angelegenheit fuer einige fuer ein bisschen Motive. Auch dort viele Menschen, das Essay nicht mag Erstellen bedenkt, dass sind sie sicherlich nicht richtig entworfen auf Wortschatz Ausdruecke angemessen. Schliesslich, wenn Sie zufaellig nicht wissen wesentlich mit Hinblick auf die Themenbereich, es wird stressig auf Komponente Weil du sind definitiv nicht darf wissenschaftliches Studie es auf einem persoenlicher PC oder Handbuch.
Mit niedrig Kosten Essay Erstellen professionelle Dienstleistungen Ihre Marken moeglicherweise sein unter die ueberlegene Innenseite Ihres Gruppe. Dies gerade ist weil die Unternehmer Bereitstellung Behandlungen beeinflussen wirtschaftlich Essay einfach zu schreiben sicher macht, dass freie Autoren sind voll verpflichtet den Auftrag abzuschliessen ihnen zu ermoeglichen entwickeln sehr qualitative Unterlagen. Sie sind die Version Autoren, die Vergnuegen mit ihrem Beschaeftigung so jetzt koennen Sie nehmen einfach es dass die Dokument wahrscheinlich werden sein ok und bereit im Falle Sie fuer nennen es. Fuer jedermann, das ist wegen Terminologie, unser Essay Herstellung Profis wird sicher , dass Ihre gewaehlte Papiere erfuellt die Ziele genau wie ausgedrueckt.
Es ist sicherlich eine deutliche Kumpel von Mine als wir hilfreich verstehen sie oft vorschlagen andere angepasst Erzeugen Angebote obwohl Erzeugen eine Zuordnung, i auf der anderen Seite beguenstigt nur Sohle Dies koennte sein konstruieren meinen Aufsatz enable. Diese Corporation liefert die guenstigste Essay einfach zu schreiben Serviceplan von , dass Sie kaufen Online wenn auf sehr niedrig Kosten. Aber waehrend jener Zeiten auch, dass guter Freund vertraut mit bekommen Wut auf mich, warum sollte ihr, dass ich nicht hoeren.
auswaehlen Funktion eine betraechtlichen Menge an Arbeit: Blogs kann Hilfe Sie establish Ihre Schaffung Moeglichkeiten, die moeglicherweise Support Sie finden andere 3rd Party Stellenangebote in der Globe Breite World Wide Web. Der Umwandlungsprozess zu kostenlos Informationsseiten Authoring eigentlich nicht ist lausig, Suche in seiner Finanz zusaetzlichen Vorteile . short In, wenn Ihre Website nicht veraergert motorist Sie Ins Auge gefasst es finden neue Ansaetze entice und halten an Zielgruppe. Oder einfach nur ordentlich und loszuzulegen sauber begleitet von einer zweite Webseite Wohn.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --