Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Travelbörse / Jamaica Urlaub 21.02-14.03
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
b-bob
icon01.gif Jamaica Urlaub 21.02-14.03 - 13.02.2018, 19:48:44

4 Posts - Neuer User
Hallo zusammen!

mein Urlaub hat sich etwas nach hinten verschoben, aber Flug wurde heute gebucht und Unterkunft spätestens morgen.
Angepeilt ist ein kleines Bungalow in Boston Bay...

Mir wurde eine Abholung vom Flughafen MontegoBay für 200usd angeboten- halte ich für etwas teuer.
"Knutsford Express" bietet Busfahrten für ca 25usd an, allerdings nur 2x am Tag. Daher hab ich mal eine email an montegobay-airport-transfers.com geschrieben.

Hat ansonsten noch jemand von euch einen Tipp, wie ich einigermaßen günstig von Montego Bay nach Boston Bay (nahe Port Antonio) komme?

Freue mich schon derbe, falls Interesse besteht kann ich euch hier auf dem laufenden halten...
dadadehdeh
icon01.gif Jamaica Urlaub 21.02-14.03 - 14.02.2018, 06:30:16

248 Posts - Fingerwundschreiber
Für den Abholer sind das dann hin und zurück ca. 450km und ca. 7-8 Std Fahrt. Geh auch mal von aus das ein KFZ in der Anschaffung mehr als doppelt so teuer ist wie hier, die Instandhaltungskosten durch die schlechten Strassen höher sind, da ist der Preis absolut gerechtfertigt.
Knutsford Express bist Du bestens augehoben. Die Mini Buse empfehle ich nicht, die fahren zu 90% wie die Irren. Evtl. dann doch eine Nacht in Mobay verbringen.
Nyahman
icon01.gif Jamaica Urlaub 21.02-14.03 - 15.02.2018, 03:53:25

61 Posts - Supermember
Hi,

eigentlich total easy. Mini-Bus von Montego Bay nach Ochi, Mini-Bus von Ochi nach Porti und dann Mini-Bus Richting Boston Bay. Kostet einen Pappenstiel und macht Spaß.
b-bob
icon01.gif Jamaica Urlaub 21.02-14.03 - 19.02.2018, 13:14:10

4 Posts - Neuer User
Da ich erst gegen 18Uhr aus dem Flughafen raus komme, sind mir mehrere Fahrten mit dem Mini-Bus zu stressig.
Noch eine andere Unterkunft zu buchen hab ich auch kein bock, daher hab ich das Angebot über 200usd (montegobay-airport-transfers.com wollte 285usd!) angenommen-
dadadehdeh hat auch recht mit seinen Argumenten. Dazu bekomm ich direkt einen lokalen Kontakt für spätere Exkursionen...

übermorgen gehts los, ich freu mich!
Erstemal das ich alleine in´Urlaub fahre, wobei ich auch schonmal ein knappes Jahr auf Malle gearbeitet hab- und da bin ich auch klar gekommen.

Ich hab vor etwas Tabak und Blättchen mitzunehmen, da grade gute Blättchen meiner Erfahrung her mangelware sind.

Gibts noch etwas, das ich mitnehmen sollte/könnte?
eizi
icon01.gif Jamaica Urlaub 21.02-14.03 - 27.11.2018, 12:15:40

1 Posts - Einmalposter
eizi
Hey b-bob,

ich lande einen Tag nach dir und meine Zieldestination ist ganz in der Nähe von deiner. Ich möchte nach Long Bay. Vielleicht können wir uns ja connecten und zusammen reisen oder dann vor Ort auf ein Red Stripe treffen.

Cheers!
ya mon!
Trodon
icon01.gif Jamaica Urlaub 21.02-14.03 - 28.11.2018, 14:23:13

25 Posts - Member
Sehr schöne Ecke ... besucht mal den Strawberry Fields Together Beach
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --