Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Jamaika allgemein / Preise für Sonnencreme & Mückenschutz
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
jahnathan
icon01.gif Preise für Sonnencreme & Mückenschutz - 11.04.2018, 15:32:21

5 Posts - Neuer User
Moin in die Runde,

nächste Woche geht es für meine Frau und mich los, das erste mal nach Jamaika. Wir fliegen mit Eurowings und haben bislang nur Handgepäck gebucht. Wir sind schon viel gereist und sind es gewohnt, wenig einzupacken, gerade in tropischen Ländern. Gewichts-/Volumenmäßig sollte dies also kein Problem sein. Allerdings habe ich gelesen, dass Sonnencreme und Mückenschutz sehr teuer vor Ort sein sollen. Da wir dies ja nur in sehr begrenztem Umfang mitnehmen können, meine Frage an euch: gilt das nur für Shops in Resorts oder auch für normale Supermärkte? Wie hoch sind die Preise für Sonnencreme, Mückenschutz, aber auch Shampoo etc. wirklich? Ein aufzugebendes Gepäckstück kostet Hin- und Zurück 80€. Es müsste also schon sehr teuer vor Ort sein, damit es sich finanziell lohnen würde, die Sachen in DE zu kaufen und Gepäck aufzugeben...

Vielen Dank für Antworten im Voraus!
Hook
icon01.gif Preise für Sonnencreme & Mückenschutz - 16.04.2018, 14:08:49

337 Posts - Spambot
Hallo,

das Zeug für 80 € mitzunehmen lohnt sich nicht, soo teuer ist das in Jamaika auch nicht. Es ist aber manchmal schwierig, Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor zu finden.

Grüße,

Hook
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --