Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Jamaika allgemein / Heiraten in Runaway Bay
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Toran
icon07.gif Heiraten in Runaway Bay - 17.05.2018, 14:59:49

2 Posts - Neuer User
Hallo,

Wir fliegen im Oktober zum fünften mal nach Jamaica und letztes Jahr habe ich meiner "Frau" dort einen Antrag gemacht Seid 6 Monaten überlegen wir uns jetzt ob wir nicht auch dort heiraten sollen. Wir sind immer im Royal Decameron Club Caribbean Runaway Bay) untergebracht und wollen auch dort heiraten, soll nix wildes werden, sondern eine lockere Hochzeit mit wenig Gästen. Mit dem Papierkram habe ich mich bis jetzt noch 0 beschäftigt, da die Heirat erst im Oktober 2019 sein soll, da wir aber diesen October schon wieder da sind dachte ich, man könnte schon "Vorarbeiten" für nächstes Jahr erledigen. Kann mir irgendwer Tips geben? Sollte eine richtige Hochzeit sein, die ich später in Deutschland nur anerkennen lassen muss. Sind beides deutsche Staatsbürger, falls das was zur Sache tut. Vielen dank im voraus.
Trodon
icon01.gif Heiraten in Runaway Bay - 19.05.2018, 16:04:24

24 Posts - Member
http://www.jamaika-info.de/forum/showthread.php?id=1505
Toran
icon01.gif Heiraten in Runaway Bay - 24.05.2018, 15:05:38

2 Posts - Neuer User
Vielen Dank, das habe ich gelesen, ist halt schon 8 Jahre alt und in der Zeit kann sich auch viel ändern.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --