Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Wetter und Klimainformationen / Sargassum Seaweed
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
essener
icon01.gif Sargassum Seaweed - 23.08.2018, 18:01:36

93 Posts - Supermember
essener
Wie sieht es eigentlich in Jamaika mit der Sargassum-Seaweed-Plage aus?
Das scheint ja in diesem Jahr in der gesamten Karibik zum Riesenproblem zu werden.
Was können die Residents berichten, ist es evtl. auch so schlimm wie an der Küste von Yucatan?
JamaicaBeachCottages
icon01.gif Sargassum Seaweed - 10.07.2019, 17:25:14

184 Posts - Hardcoreposter
Jamaica Beach Cottages
Alles ist gut hier, Essener...no problem with it..!
Btw hat der kleine mc seine Mama verloren und irrt verwirrt und verloren im Forum umher... Nun mag er Jamaika nicht mehr und versucht ein wenig Blödsinn über Jamaika zu verbreiten

Bless,
Volker
Jamaica Beach Cottages
essener
icon01.gif Sargassum Seaweed - 10.07.2019, 18:44:07

93 Posts - Supermember
essener
Danke Volker!
Hilft mir bei der Entscheidung bezüglich unseres Reiseziels für das nächste Jahr.
Tut gut hier mal wieder einen gescheiten Beitrag registrieren zu können.
JamaicaBeachCottages
icon01.gif Sargassum Seaweed - 11.07.2019, 15:00:21

184 Posts - Hardcoreposter
Jamaica Beach Cottages
@Essener: You welcome... Solltet ihr nach Black River kommen zwecks Crocodile/Pelican- Tour (was ich sehr empfehle), könnt ihr ja mal auf ein Bierchen vorbei kommen. Oder zwei

Liebe Grüße,
Volker
Jamaica Beach Cottages
essener
icon01.gif Sargassum Seaweed - 11.07.2019, 19:15:42

93 Posts - Supermember
essener
Nachdem Yucatan auch in diesem Jahr wieder erheblich unter der Seaweed-Plage leidet sind die Aktien für Jamaika erheblich gestiegen.
Wir waren 2010 schon auf Jamaika im Blue Cave Castle in Negril und haben uns neben den YS-Falls, Nine Mile, Montego Bay, Ochos Rios
und Ricks Cafe natürlich auch in Black River bei einer der Boots-Safaris die Krokos bewundert.
Ich denke, Jamaika könnte uns noch eine Menge an sehenswerten Highlights bieten.
Wenn unsere Planungen konkreter werden melde ich mich und mit dem Bierchen oder zwei... ist ohnehin eine verlockende Ansage.
JamaicaBeachCottages
icon01.gif Sargassum Seaweed - 12.07.2019, 15:05:37

184 Posts - Hardcoreposter
Jamaica Beach Cottages
Dann 'fehlt' dir definitiv die Blue Mountains mit Kingston- Tour...es ist wunderschön dort oben
Einzigartige Naturerlebnisse gepaart mit der einzigartigen Kultur Kingstons sind ein Highlight, dass man nicht missen sollte.
Food-Shops (super geil), Dub- Club , Dances, Kultur pur. Die Boot- Safari ist zwar auch nicht schlecht, lässt sich aber noch besser mit einem einheimischen Fisher man machen (including Pelican Bar). Individueller, persönlicher, 3- 5 Stunden auf dem Wasser.
Ja, mon...solltet ihr euch für Jamaika entscheiden, helfen wir euch auch gerne mit dem einen od. anderem Rat weiter.

Bless,
Volker
Jamaica Beach Cottages
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --