Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Flug- und Schiffsverbindungen / Keine Flüge nach Jamaika ?
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
RObox
icon01.gif Keine Flüge nach Jamaika ? - 26.10.2018, 09:36:32

3 Posts - Neuer User
Ein Hallo ins Forum !

Wir haben eigentlich vor von ende August für 3 Wochen nach Jamaika zu Fliegen, aber was ich bis jetzt bei EW und auch bei Condor gesehen habe wird das wohl nix. Bei Beiden kann man nur bis Ende April buchen!?

Kommen die Flüge nach Jamaika noch oder wurden die Eingestellt?

Habe auch schon bei der Hotline von EW angerufen, die Nette Dame sagte mir das sie solche Informationen auch nicht bekommen, \" Ich soll halt immer mal gucken\".


Wenn jemand was dazu sagen könnte wäre klasse.



Grüße
Frau Antje
icon01.gif Keine Flüge nach Jamaika ? - 26.10.2018, 10:37:07

197 Posts - Hardcoreposter
Frau Antje
Die kommen auf jeden fall noch. Spätestens Anfang des Jahres.
RObox
icon01.gif Keine Flüge nach Jamaika ? - 26.10.2018, 10:39:07

3 Posts - Neuer User
Danke !
Frau Antje
icon01.gif Keine Flüge nach Jamaika ? - 27.10.2018, 10:20:44

197 Posts - Hardcoreposter
Frau Antje
Der Flugplan für nächsten Sommer von Tuifly ab Brüssel ist raus:

https://www.tuifly.be/en/last-minute/all-airports/montego-bay
RObox
icon01.gif Keine Flüge nach Jamaika ? - 27.10.2018, 10:39:37

3 Posts - Neuer User
Danke für den Tipp!
Wir wollen eigentlich am 23.8.für eine Woche nach Jamaika und dann von da weiter für 2 Wochen auf die Florida Keys.


Freitags fliegen die gar nicht und wenn Samstag dann sind wir erst um 20 in Montego Bay das wäre dann 22 Uhr im Hotel.


Wir müssen von Düsseldorf fliegen ( Mit dem Auto von Köln nach Düsseldorf ) weil wir mit Eurowings zurück fliegen werden.


Naja mal sehen was bis Ende Dezember noch kommt sonnst werden es wieder 3 Wochen auf den Keys.


Danke dir nochmal !


Grüße


Hab eben gesehen die fliegen doch Freitags... aber nicht ab Dus...
- Editiert von RObox am 27.10.2018, 10:46 -
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --