Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Flug- und Schiffsverbindungen / Ende Eurowings
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
mc
icon01.gif Ende Eurowings - 03.03.2019, 21:44:08

18 Posts - Neuer User
Hallo, weis jemand wer Eurowings ab Mai übernimmt!? Flüge sind nur noch bis ende April möglich, dann wieder 2020, lbgr
Angi1982
icon01.gif Ende Eurowings - 11.03.2019, 23:38:53

2 Posts - Neuer User
Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren. Habe im Internet leider nichts finden können. Nur Flüge ab März 2020. Was ist dann ab Mai'19 los?
Hook
icon01.gif Ende Eurowings - 12.03.2019, 11:38:50

343 Posts - Spambot
Hallo,

ich finde ab November 2019 wieder Flüge am Düsseldorf.

Anscheinend fliegt man während der Sommersaison Jamaika nicht mehr an.

Grüße,

Hook
Angi1982
icon01.gif Ende Eurowings - 12.03.2019, 12:06:57

2 Posts - Neuer User
Komisch. In der App finde ich nur ab März 2020 was. Vielleicht muss ich mal auf der Homepage gucken
Just Diana
icon01.gif Ende Eurowings - 13.03.2019, 15:17:27

10 Posts - Neuer User
hallo Ihr Lieben, auf der webseite sehe ich auch nur März 2020.. ich bin total geschockt, denn Condor ist so unfassbar teuer als wäre nicht alles schon schwierig genug, kommt das jetzt auch noch dazu.. die einzige Möglichkeit wäre noch mit Delta Airlines nach Kingston.. oh Mann, falls jemand einen Plan B weiss, würde ich ich mega freuen..
Dude
icon01.gif Ende Eurowings - 14.03.2019, 10:07:07

18 Posts - Neuer User
Hallo

ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde Flüge mit Condor von div. Flughäfen in D-land nach Mobay vom 20.03.2019-04.03.2020 danach logischerweise noch nicht da gibt es ja noch keinen neuen Flugplan.

https://www.condor.com/de/fluege/

Übrigens ein kleiner Tipp man muss nicht von D-Land aus fliegen guckt doch einfach mal in die Nachbarländer.
z.B. über Brüssel. Hier sind Flüge bis Oktober 2019 buchbar der neue Flugplan ab November 2019 kommt erst glaube ich Ende April Anfang Mai raus.

https://www.tuifly.be/de

ist billiger als Condor, ist gut mit Bahn und Auto erreichbar, es gibt günstige Dauerparkplätze am Flughafen.
Wieso sich also den teuren Mist mit der Condor antun?!

Gruß Dude
Just Diana
icon01.gif Ende Eurowings - 15.03.2019, 14:54:47

10 Posts - Neuer User
Hallo Dude,
erstmal vielen Dank für deine Antwort und deine Tips.. es war einfach toll mit Eurowings zu fliegen.. Direktflüge.. ich konnte von Düsseldorf (wohne in Mönchengladbach) aus fliegen und sie waren so bezahlbar. Ich denke es ist menschlisch, wenn man erstmal entsetzt ist, dass dieses Leckerchen wegfällt..ok. Klar kommt man irgendwie nach Jamaika.. aber ich muss jedes Mal dann auch noch von Mobay 4 Stunden ans andere Ende der Insel tuckern und es war einfach angenehm, dass zumindest der Flug nach Jamaika easy war.. 30 Minuten vom Flughafen.. Direktflug.

Soviel ich weiß sind von Brüssel aus keine Direktflüge, man muss sogar das Flugzeug verlassen.. ich hab schon mal nach geguckt.. und ich finde es auch eine weitere organisatorische herausforderung, wenn der flug um 07Uhr morgengs ab Brüssel geht.. aber ich gucke gerne nochmal..


Danke auf jeden Fall!
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --