Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Politik / Abrüstung und Menschenrechte
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Hanswurst
icon01.gif Abrüstung und Menschenrechte - 04.10.2006, 17:19:35

1 Posts - Einmalposter
Ich muss mich für ein Schulprojekt über Jamaika informieren,finde aber kaum etwas zu den Themen Abrüstung und Menschenrechte (Schwerpunkt Frauen und Kinder). Wär schön wenn mir jemand helfen kann, falls er was dazu weiß!
Benny
icon01.gif Abrüstung und Menschenrechte - 10.03.2010, 14:16:18

3 Posts - Neuer User
Hallo Hanswurst, dein Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich kann zum Thema Menschenrechte nur eins sagen:
Schwule auf Jamaika. Sie leben dort echt gefährlich.
Jamaika Urlaub
venceremos77
icon01.gif Abrüstung und Menschenrechte - 14.03.2010, 18:03:12

Gast
@Benny

...also ich kenne Schwule auf Jamaika die ein ganz normales Leben führen und in ihrer community respektiert werden!

Die meisten Jamaikaner kämen auch nie auf die Idee gewaltätig gegenüber Schwulen/Lesben zu werden, unabhängig davon wie sie dazu stehen!!

Ich finde daß das ganze Homophobie-Thema Jamaica betreffend ganz schön gepusht wird!

so me seh!

venceremos
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --