Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Zum 1. Mal in Jamaica...
In diesem Thread befinden sich 15 Posts.
chris
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 20.07.2007, 13:48:44

Gast
Hallo zusammen
wir , d.h Barbara und ich werden zwischen dem 11.12.07 und dem 15.1.08 zum 1. Mal in Jamaica sein. Wir kennen die Karibik vor allem von unseren Segelturns her recht gut aber Jamaica ist komplett neu für uns.
Wir suchen für unsere Jamaicazeit eine Unterkunft. Unsere Wünsche sind:
- Ruhig, (wir haben duchs Jahr durch Stress und Lärm genug )
- Bezahlbar (wir müssen uns jeden Franken hart verdienen...
- Wir möchten möglichst selber kochen können ( Einkaufen und probieren an einem fremden Ort ist funny)

So, das wärs fürs erste. Ich hoffe, dass ihr uns nicht hängenlässt
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christian und Barbara
webmaster
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 21.07.2007, 14:13:24

732 Posts - Scriptkiller
Admin
Hallo Christian und Barbara,

schaut doch mal hier auf der Webseite unter "Gästehäuser" ...... da findet ihr schon mal eine gewisse Auswahl und da sind auch Infos wo man selbst kochen kann und zu den Preisen...

Ruhig ist ja relativ ... und seine Ruhe hat man mehr oder weniger bei allen der aufgeführten Unterkünfte.... also soll nur die Unterkunft ruhig sein oder die ganze Umgebung?

One Love
Thomas
chris
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 21.07.2007, 21:25:20

Gast
Hallo und guten Abend
Ich habe inzwischen Karin und Anke angeschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten.
Geantwortet hat aber Ansell & Sonja (Ansell's Thatchwalk Cottages). Kennt jemand diese Cottages und Studios?
Wo liegen diese genau?
Wie siehts dort so aus mit Ruhe?
Ich hoffe auf eure Antworten.
LG Chrigu
ponderock
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 21.07.2007, 21:54:12
Skype: susipdr
452 Posts - Spambot
ponderock
hi chris...
also das ist ja schon komisch, dass anke dir noch nicht geantwortet hat, aber hast ja noch ein wenig zeit bis zu eurem termin... du könntest sie ja auch kurz anrufen, telefonnummer findest du hier bei gästehäuser, oder PM mich für ihre handynummer....
ponderock
johnmaica
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 22.07.2007, 13:36:36

600 Posts - Dr. Forum
Johnmaica
Das gleiche gilt für Karin - äußerst ungewöhnlich. Wir treffen sie nachher und ich werde ihr bescheid geben. Das Ansell's liegt am unteren Strandabschnitt, mehr weiß ich dazu nicht.
Solltet Ihr bei Karin unterkommen, habt Ihr die Möglichkeit am Topstrand von Negril zu relaxen. Warte mal das Wochenende ab.
One Love from Negril
Anita and John
johnmaica
erabo
icon08.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 22.07.2007, 18:41:41
Skype: erabojamaica
341 Posts - Spambot
@ Christian,
habe gerade von Anke erfahren,
ihr Telefon ist down, hat ihrgendwo beim Verteiler gebrannt,
wann Alles wieder laueft, wer weiss,
hier ist ihre Handy #
1-876-413-9627
Gruss aus Runaway Bay
Elke
johnmaica
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 22.07.2007, 23:29:21

600 Posts - Dr. Forum
Johnmaica
haben mit Karin gesprochen, sie hat Euch wohl eine pm geschickt - kann gerade wieder nicht auf dieser Seite posten. Dann könnt Ihr ja weiterplanen. Viel Spaß!
johnmaica
OneLoveKarin
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 26.07.2007, 03:42:58

437 Posts - Spambot
jetzt kann ich wieder posten und wir haben ja auch schon gemailt !! Bis Dezember in Negril !
One Love, Karin
croc
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 27.07.2007, 03:14:22

229 Posts - Fingerwundschreiber
dundee
hurra,
bin auch wieder in der cyberwelt seit etwa 15 min. bei unserem monopolisten cable & wireless hat´s hier in der exchange einen Kabelbrand gegeben. Hat immerhin 2 wochen gedauert bis die das hingekriegt haben.
@ christian
habe Dir sofort gemailt. aber wir hatten ja auch schon sms-kontakt.
Anke
bigi
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 27.07.2007, 07:43:15

Gast
Hallo anke

schön,von Dir zu lesen,

lg,aus dehm süden,von Bigi
chris
icon03.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 30.07.2007, 13:16:17

Gast
Hallo zusammen
möcht mich zuerst mal bei allen bedanken die mir geholfen haben. Jamaica 07/08 ist schon fast zu Ende geplant, soweit man (ich) das überhaupt kann.
Nun gehts wohl dann an die Details, z.B. AntiMücken- und AntiKrokodil-Spray und so..
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christian und Barbara
OneLoveKarin
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 31.07.2007, 03:59:42

437 Posts - Spambot
Also: Anit-Mücken-Spray ist empfehlenswert, Auton hilft, sonst gibt es aber hier vorort das REPEL oder OFF. Gott sei Dank gibt es noch kein Spray gegen Krokodile, am besten ist es wohl, man sieht sich die Tiere im Fluss und unbedingt vom Boot aus an !! Ansonsten sollte man sich eine Taschenlampe mitbringen, unbedingt die Kamera, leichte Kleidung, eventuell für den Abend etwas langes, denn es kann auch mal recht 'kühl' werden über Weihnachten, bequeme Schuhe oder Sandalen, und natürlich, wenn noch Platz im Koffer ist, eine Flasche Rotwein für Karin (Chianti oder Valpolicello ..... Ausgaben werden erstattet !). Gruss aus dem verdammt heissen Negril !! (32 Grad)

Zitat:
Original von chris
Hallo zusammen
möcht mich zuerst mal bei allen bedanken die mir geholfen haben. Jamaica 07/08 ist schon fast zu Ende geplant, soweit man (ich) das überhaupt kann.
Nun gehts wohl dann an die Details, z.B. AntiMücken- und AntiKrokodil-Spray und so..
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christian und Barbara

One Love, Karin
chris
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 31.07.2007, 07:47:00

Gast
Hallo Karin
du scheinst ja eine verkappte Italienerin zu sein, (Valpolicella, Chianti ...) geht OK, werden uns drum kümmern.
Wie siehts denn in Jamaica mit Wein aus?
Du machst uns Freude mit "kühl"...genau vor der Kälte wollen wir doch flüchten
Kamera ist für mich klar, bin schliesslich auch noch Fotograf (siehe meine Homepage), Taschenlampe auch, karibische Nächte können elend dunkel sein.
Sorry wegen dem grossen Bild das ich dir geschickt habe, dachte nicht mehr an deine Modemverbindung.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christian uns Barbara
croc
icon01.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 01.08.2007, 03:47:27

229 Posts - Fingerwundschreiber
dundee
muss auch noch meinen senf dazu geben.
Also das Anti-Krokodil-Spray, was immer das ist, bitte zu Hause gebrauchen. Die armen Tierchen sind doch "harmlos" und Frischfleisch fressen sie normalerweise nicht.
unser Krokodil-Spezialist Charles Swaby sagt jedenfalls, er wuerde lieber nachts durch den Black River schwimmen, als einen Reifen zu wechseln in Spanish Town Road (downtown Kingston).

Wir haben hier uebrigens einen "phantastischen" Rotwein Marke Eigenbau: Red Label Wine (pfui, spuck, hat mit Wein nicht das allergeringste zu tun)
aber es gibt natuerlich recht gute importierte aus Chile, Kalifornien, jetzt auch aus Suedafrika und Australien.

Karin, warum denn ausgerechnet italienische? War Dein erster boyfriend Italiener?
Heisse, trockene Gruesse auch aus black River.
Anke
OneLoveKarin
icon04.gif Zum 1. Mal in Jamaica... - 01.08.2007, 03:56:52

437 Posts - Spambot
also Anke, Du bringst mich wieder mal zum Lachen !! Ich trinke gern Italienischen Wein, weil ich einfach Klasse habe !! LOL, hat nichts mit irgendwelchen Boyfriends zu tun !! Ja, und Du hast völlig recht mit Deiner Meinung über Red Label Wine ! Kopfschmerz und kotz !! Later girl ...
One Love, Karin
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --