Jamaika Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Unterkünfte Black River
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Luke
icon07.gif Unterkünfte Black River - 22.11.2007, 17:55:41

701 Posts - Scriptkiller
Luke
Hi Leutz,

bald ist es soweit und es heisst endlich wieder: Jamaica, ich komme!!!!

Nachdem es nun schon über 5 Jahre her ist als ich das letzte Mal auf Jamaica war (und ich mir damals gesagt habe, dass ich von nun an jedes Jahr nach Jamaica fliege), wird es auch allerhöchste Zeit. Wie es so ist kommt immer was dazwischen, dann hatte meine Freundin keine Lust und so bin ich nun als "glücklicher Single" frei und kann endlich mal wieder diese Trauminsel bereisen (Summerjam ist halt auch kein Ersatz :P).

Nun werde ich mit meinem Kumpel Andi irgendwann von Mitte Januar bis spätestens Anfang März (wir warten auf ein last-minute-Angebot; irgendwas werden wir aber auf alle Fälle buchen!!! auch wenns teurer wird) nach Jamaica kommen.

Geplant ist folgende Route:

Negril - Black River - Kingston (Blue Mountains) - Manchioneal - Port Antonio - Ochi - Runaway Bay

Die ersten beiden Unterkünfte in Negril und Black River würde ich gerne schon "klar machen". In Negril kann ich hoffentlich auf Karin zählen...und nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wer hat nen Unterkunftstipp in Black River und Umgebung? (das Doppelzimmer sollte nicht mehr als 30 - 40€ kosten)

@ Elke: falls wir in Runaway Bay sind und du was frei hast, kommen wir natürlich zu dir, Voraussetzung der Dream Tree steht noch am Strand
Reggae Junkie
webmaster
icon01.gif Unterkünfte Black River - 22.11.2007, 19:38:27

732 Posts - Scriptkiller
Admin
Hallo Luke,

meinen Unterkunftstipp zu Black River kennst du, oder? ..... Anke ist cool .... und preislich passt es ja auch...

One Love
Thomas
Barte
icon01.gif Unterkünfte Black River - 22.11.2007, 19:46:01
Skype: barte1976
543 Posts - Dr. Forum
Fruchtzwergal-Vernichter
Ich hätte jetzt auch zu Anke geraten, obwohl ich selbst noch nicht dort war. Aber die Berichte von ihren Gästen sprechen Bände. Beim nächsten Mal muss ich auf alle Fälle mal vorbeischauen, und wenn es nur auf das ein oder andere Red Stripe ist. Wir kennen uns ja jetzt inzwischen seit über zwei Jahren, allerdings nur hier durchs Forum.
Irie-Board: irietime.org/forum
Luke
icon01.gif Unterkünfte Black River - 22.11.2007, 19:53:02

701 Posts - Scriptkiller
Luke
@webmaster: welche Unterkunft meinste?
Reggae Junkie
webmaster
icon01.gif Unterkünfte Black River - 22.11.2007, 19:55:49

732 Posts - Scriptkiller
Admin
@ Luke: ....na Ankes Beach Cottages in Black River ..... schau mal unter "Gästehäuser"
Luke
icon01.gif Unterkünfte Black River - 22.11.2007, 19:58:18

701 Posts - Scriptkiller
Luke
aso...okay...ja das sieht echt mal richtig chillig aus!
oh Mann, hab ich Bock auf Jamaica - das ist ja nicht mehr auszuhalten; momentan sind die Preise bei Condor bei ca. 600€ (würde zur Not auch gehen)...aber ich warte natürlich noch ein bissel
Reggae Junkie
johnmaica
icon01.gif Unterkünfte Black River - 23.11.2007, 13:06:26

600 Posts - Dr. Forum
Johnmaica
wenn ein Black River Aufenthalt anliegt, ist Anke natürlich Pflichtprogramm. Dort ist es schön und Ihr kriegt Informationen ohne Ende
johnmaica
OneLoveKarin
icon01.gif Unterkünfte Black River - 26.11.2007, 02:00:29

437 Posts - Spambot
auf jeden Fall zur Anke nach Black River !! One Love, Karin
One Love, Karin
saby80
icon01.gif Unterkünfte Black River - 07.12.2007, 13:05:04

14 Posts - Neuer User
Auf jeden Fall zu Anke! Wir waren vom 1. bis 15. November 2007 dort und es war herrlich!!!
Anke ist total pfiffig, die Cottages sind total süß und das Grundstück ist echt traumhaft.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --