Jamaika Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Jamaika Forum / Jamaika Forum / Gästehäuser / Jamaica für eine Woche?
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
sil26
icon01.gif Jamaica für eine Woche? - 29.12.2007, 22:10:43

1 Posts - Einmalposter
hallo,

ich werde im februar für eine woche mit meiner mutter+schwester nach jamaica fliegen (dh wir sind gerade am überlegen zw. domrep-samana und jamaica...!???)
wir möchten die kurze zeit nicht in einem ai-hotel verbringen, sondern land+leute kennenlernen, und deshalb ein gästehaus buchen.. könnt ihr mir tipps geben für eine schöne unterkunft mit frühstück (ev. hp), die nicht weit vom flughafen montego bay entfernt ist!?? wichtig ist mir, daß sie direkt am strand liegt (gute bademöglichkeit) und daß ein supermarkt/restaurant zu fuß zu erreichen ist...
Habt ihr sonst irgendwelche tipps für einen so kurzen aufenthalt auf jamaica.. was muß man unbedingt gesehen haben? sollten wir uns ein auto ausleihen oder mit dem taxi herumfahren?

vielen dank im voraus für eure hilfe!!!!
ponderock
icon01.gif Jamaica für eine Woche? - 30.12.2007, 13:08:24
452 Posts - Spambot
ponderock
Hallo Sil26...
also das erste mal nach jamaica und eine woche, da würde ich schon gleich mal vom selbst autofahren abraten. an eurer stelle würde ich in ein gästehaus gehen und mich etwas verwöhnen lassen. allerdings würde ich euch nicht raten in der nähe des flughafens zu bleiben...
könnte euch ankes beach cottages empfehlen in black river, das ist perfekt. anke kann für euch den transport organisieren und auch jemanden der euch bekocht.., falls ihr das wünscht....du findest den kontakt hier auf der seite unter "gästehäuser"...
solltest du noch fragen haben, kannst mir gerne mailen... .. gute planung dann und happy new year, when it comes...
ponderock
schlompf
icon01.gif Jamaica für eine Woche? - 30.12.2007, 19:20:36
37 Posts - Member
schlompf
hallo
wir waren im nov-dez in jamaica. habe eine kleine info seite erstellt.
jamaica.ch.tt

gruss
WER FEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN
Fotos Jamaica
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --